Quadratec Replacement Top - Vorstellung auf YT

Diskutiere Quadratec Replacement Top - Vorstellung auf YT im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Folks, im Rahmen unseres kleinen YJ Projekts war dann auch mal das Softtop fällig. Ich hab mir bei Quadratec die Hausmarke bestellt, um mal...
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Hey Folks,

im Rahmen unseres kleinen YJ Projekts war dann auch mal das Softtop fällig. Ich hab mir bei Quadratec die Hausmarke bestellt, um mal zu sehen wie so ein "Budget-Teil" im Vergleich zu den Platzhirschen ist. Bisher tut es was es soll und hält :)
Ich hab den Einbau mal in einem kleinen Video festgehalten.
Grüße und happy Jeepin' :beerchug:

Billy

 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
@Spud59 - Vielen Dank für deine Videos .. ich habe mich mittlerweile abbonniert auf dein Channel .. sehr aufschlussreich und nur zu empfehlen ...
ich habe dein Video genommen für die Installation eines Hardtops auf mein noch nicht konvertierte YJ welche nur ein hardtop hatte.

Herzliche Grüsse nach Alabama aus Luxemburg
 
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
@Spud59 - Vielen Dank für deine Videos .. ich habe mich mittlerweile abbonniert auf dein Channel .. sehr aufschlussreich und nur zu empfehlen ...
ich habe dein Video genommen für die Installation eines Hardtops auf mein noch nicht konvertierte YJ welche nur ein hardtop hatte.

Herzliche Grüsse nach Alabama aus Luxemburg
Freut mich, wenn es dir geholfen hat 👍
Das Forum hier ist insgesamt Spitze. Wenn ich manchmal lese, was es hier für tolle Hilfe von den Leuten gibt. Geil! Jeeper halt 👍
Danke für das Abo ❤
Grüße nach Luxembourg und happy Jeepin‘
°IIIIIII°
 
Thema:

Quadratec Replacement Top - Vorstellung auf YT

Quadratec Replacement Top - Vorstellung auf YT - Ähnliche Themen

  • Bestellung bei Quadratec?

    Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
  • Mittelkonsole XJ - Quadratec

    Mittelkonsole XJ - Quadratec: Wer die Nase voll von seiner wabbeligen Mittelkonsole hat und nicht basteln will, sollte bei Quadratec zuschlagen. Latch Dazu das Bracket...
  • QUADRATEC Modular Skid Plate System

    QUADRATEC Modular Skid Plate System: N'Abend am Sa., im Dez. '19 bis Jan. '20 werd' ich den Jeep für 4 Wochen beim Schrauber meines Vertrauens in Pflege geben. Überlegung ist eine...
  • Quadratec USA

    Quadratec USA: Hallo,     weiß jemand, wo ich Artikel des Händlers Quadrate/USA in Deutschland bestellen kann?   Danke im voraus,   Uwe  
  • Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?

    Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?: Laut JK-Forum sollen Mitglieder bei quadratec OHNE Versandkosten nach GB bestellen koennen. Hat das schon mal jemand nach D ausprobiert?  ...
  • Ähnliche Themen

    • Bestellung bei Quadratec?

      Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
    • Mittelkonsole XJ - Quadratec

      Mittelkonsole XJ - Quadratec: Wer die Nase voll von seiner wabbeligen Mittelkonsole hat und nicht basteln will, sollte bei Quadratec zuschlagen. Latch Dazu das Bracket...
    • QUADRATEC Modular Skid Plate System

      QUADRATEC Modular Skid Plate System: N'Abend am Sa., im Dez. '19 bis Jan. '20 werd' ich den Jeep für 4 Wochen beim Schrauber meines Vertrauens in Pflege geben. Überlegung ist eine...
    • Quadratec USA

      Quadratec USA: Hallo,     weiß jemand, wo ich Artikel des Händlers Quadrate/USA in Deutschland bestellen kann?   Danke im voraus,   Uwe  
    • Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?

      Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?: Laut JK-Forum sollen Mitglieder bei quadratec OHNE Versandkosten nach GB bestellen koennen. Hat das schon mal jemand nach D ausprobiert?  ...
    Oben