Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?

Diskutiere Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Laut JK-Forum sollen Mitglieder bei quadratec OHNE Versandkosten nach GB bestellen koennen. Hat das schon mal jemand nach D ausprobiert?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Wo hast Du da was von UK gelesen ??? Ich weiß das Quadratec kostenlos für die Forenmitglieder in den USA liefert. Die 3 Seiten habe ich nur schnell überflogen, konnte aber nichts von UK lesen.....
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Nix free ...
 
 
 
It is free UPS ground shipping to US addresses. Other methods are discounted. IE Truck freight, international, expedited, etc...
 
 
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
simplydynamic schrieb:
Wo hast Du da was von UK gelesen ??? Ich weiß das Quadratec kostenlos für die Forenmitglieder in den USA liefert. Die 3 Seiten habe ich nur schnell überflogen, konnte aber nichts von UK lesen.....
jooo...falscher alarm...typischer Fall von wishful thinking...sorry
 

Flores666

Member
Mitglied seit
17.12.2012
Beiträge
214
Danke
5
Standort
Kt. Bern
Wenn du bei Quadratec bestellst, so erhälst du eine Mail mit den Shipping Costs!
Dann kannst du wählen ob du immernoch bestellen möchtest oder nicht!
Sind tolle Leute dort...meine Erfahrung jedenfalls!
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Naja, kann gut oder auch schlecht laufen... bei quadratec...
 
Hab mal Kleinkram bestellt, war in 10Tagen da.
 
Hab Felgen bestellt, hat 8 Wochen gedauert...
 
Und bei nem guten Freund hat ne Großbestellung gleich 4 Monate gedauert...
 
Dennoch ein guter Laden mit LIVE-Chat, wo man kompetent beraten wird, wenn man sich einiger-
 
maßen in englisch verständigen kann.
 
Denn Deutsch versteht von denen Niemand.
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Amazon.com verschickt kleinkram inzwischen auch flott und günstig nach D.
Nur so als info, schaut auch da erstmal bevor ihr bei quadratec horrende summen für shipping hin legt. Die Preise bei der amazone sind auch teilweise günstiger als beim Spezialisten.
Klar - Beratung darf man da nicht erwarten...
Amazon erledigt auch gleich alles mit dem Zoll. Und die Umrechnerei entfällt auch.
Da geht einiges.


Gesendet von meinem Atari MegaST2 via Trashtalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?

Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!? - Ähnliche Themen

  • Bestellung bei Quadratec?

    Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
  • Lieferzeiten bei Bestellungen von Quadratec?

    Lieferzeiten bei Bestellungen von Quadratec?: Hallo … hat jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferung bei Quadratec dauert? Ich hatte per 24.02.12 von dort und zum selben Datum von...
  • Bestellung bei Quadratec in den USA

    Bestellung bei Quadratec in den USA: Hey @ All möchte mir bei Quadratec in den USA etwas bestellen ! wie sind euere erfahrungen mit dem laden : lieferzeit, transportkosten ...
  • quadratec Bestellung

    quadratec Bestellung: Hallo Jeeper, kann mir jemand einen Tipp geben, wie das läuft wenn man bei quadratec bestellen will? Ich habe dort Felgen gefunden, die gut zu...
  • Bestellung Quadratec

    Bestellung Quadratec: Hallo zusammen, möchte was bei den o.g. bestellen. Ist jemand da der auch etwas benötigt und mir was mitbestellen kann? Wär mir echt ne große...
  • Ähnliche Themen

    • Bestellung bei Quadratec?

      Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
    • Lieferzeiten bei Bestellungen von Quadratec?

      Lieferzeiten bei Bestellungen von Quadratec?: Hallo … hat jemand Erfahrungen, wie lange die Lieferung bei Quadratec dauert? Ich hatte per 24.02.12 von dort und zum selben Datum von...
    • Bestellung bei Quadratec in den USA

      Bestellung bei Quadratec in den USA: Hey @ All möchte mir bei Quadratec in den USA etwas bestellen ! wie sind euere erfahrungen mit dem laden : lieferzeit, transportkosten ...
    • quadratec Bestellung

      quadratec Bestellung: Hallo Jeeper, kann mir jemand einen Tipp geben, wie das läuft wenn man bei quadratec bestellen will? Ich habe dort Felgen gefunden, die gut zu...
    • Bestellung Quadratec

      Bestellung Quadratec: Hallo zusammen, möchte was bei den o.g. bestellen. Ist jemand da der auch etwas benötigt und mir was mitbestellen kann? Wär mir echt ne große...
    Oben