Quadratec USA

Diskutiere Quadratec USA im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,     weiß jemand, wo ich Artikel des Händlers Quadrate/USA in Deutschland bestellen kann?   Danke im voraus,   Uwe  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerther

Guest
Hallo,
 
 
weiß jemand, wo ich Artikel des Händlers Quadrate/USA in Deutschland bestellen kann?
 
Danke im voraus,
 
Uwe
 
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Hallo Uwe,
Wie Flo kurz und trocken schreibt leider nur direkt bei Quadratec, so ist jedenfalls mein Kenntnisstand. Sollte jemand eine andere Information haben immer her damit. Ich habe ein paarmal direkt bestellt und hatte keine Probleme, es ging alles relativ schnell und problemlos. Die einzigen negativen Überraschungen waren shipping und Zoll. Hierdurch kann ein auf den ersten Blick preiswertes Angebot teuerer werden.
Gruß Günter
 

gerther

Guest
Mankba schrieb:
Hallo Uwe,
Wie Flo kurz und trocken schreibt leider nur direkt bei Quadratec, so ist jedenfalls mein Kenntnisstand. Sollte jemand eine andere Information haben immer her damit. Ich habe ein paarmal direkt bestellt und hatte keine Probleme, es ging alles relativ schnell und problemlos. Die einzigen negativen Überraschungen waren shipping und Zoll. Hierdurch kann ein auf den ersten Blick preiswertes Angebot teuerer werden.
Gruß Günter
 
 
Danke Günter. Werde dann mal mein Glück direkt versuchen.
 
Gruß,
 
Uwe
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.427
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Vielleicht wäre es zielführender, zu schreiben, um welche Artikel es denn geht. Denn einiges haben auch deutsche Händler im Programm. Bei dem riesigen Angebot wird es sonst ein ziemliches Ratespiel.
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
raik schrieb:
Vielleicht wäre es zielführender, zu schreiben, um welche Artikel es denn geht. Denn einiges haben auch deutsche Händler im Programm. Bei dem riesigen Angebot wird es sonst ein ziemliches Ratespiel.
Hallo Raik,
da gebe ich Dir natürlich recht, bin aber davon ausgegangen, dass das vorher geprüft wird. So habe ich es jedenfalls gemacht. Erst bei den einschlägigen Adressen prüfen und falls nicht im Angebot vorhanden ist, oder wesentlich teurer, habe ich bei Quadratec bestellt. Bin jedoch trotzdem, mindestens einmal, böse durch unerwartet hohe Zusatzkosten überrascht worden.
Gruß Günter
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.427
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Servus Günter,
 
das dachte ich mir schon. Ich meinte das eher an den TS gerichtet. Vielleicht fehlen ihm ja genau diese einschlägigen Adressen. Aber ohne konkrete Angaben um was es gehen soll, wirds schwierig, oder anders, mit diesen Infos wirds viel leichter. Die horrenden Versandkosten bei Quadratec haben mich auch echt überrascht. Zum Glück kann man dann ja immer noch zurückziehen.
 
Vielleicht hilft ja das auch weiter...
 
http://www.jeepforum.de/topic/93530-linksammlung-zum-thema-jeep-und-alles-was-dazu-gehoert/
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Wieso überrascht sie teilen dir doch vorher per Mail mit was es kosten wird und bevor du das nicht bestätigst und zahlst findet kein Versand statt
 

gerther

Guest
Habe jetzt eine Staubox bestellt, die es nach meiner Recherche nur bei Quadratec zu kaufen gibt. Bestellvorgang ist einfach und sicher.
Preis für die Box: 114 US Dollar ; Versand: 99 US Dollar ( wie erwartet ) plus Zollgebühren.
 
Vielen Dank für alle Kommentare und Hinweise.
 
Uwe
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
gerther schrieb:
Habe jetzt eine Staubox bestellt, die es nach meiner Recherche nur bei Quadratec zu kaufen gibt. Bestellvorgang ist einfach und sicher.
Preis für die Box: 114 US Dollar...
 
Tailgate Cargo Shelf with fat fifty Ammo Storage Can? :)
 
Oder die Tuffy Box fuer unter den Sitz? Die hab ich mir dieses Jahr aus dem Urlaub mitgebracht :)
 
 

gerther

Guest
Hallo Massi,
 
ja, die Tailgate Cargo Shelf Box.
 
Viele Grüße,
 
Uwe
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.914
Danke
9.415
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Lasst ihr das direkt zu euch senden oder macht ihr das über einen Containerdienst? Überlege zum Beispiel bei Stoßstangen, die aus den USA zu bestellen,
 

gerther

Guest
Dave1989 schrieb:
Lasst ihr das direkt zu euch senden oder macht ihr das über einen Containerdienst? Überlege zum Beispiel bei Stoßstangen, die aus den USA zu bestellen,
 
 
Meine Erfahrung mit Lieferungen aus den USA beruhen einzig auf Lieferungen mit Expressdienst wie TNT oder DHL.
Man zahlt dann den Artikel plus Versand nach DE und dann zusätzlich die Verzollung beim Expressdienst. ( in bar bei Anlieferung )
Erfahrungen mit Containerversand habe ich nicht.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ich weiß Grad nicht mehr bei wem ich das auf geschnappt habe,aber anscheinend macht quadratec als Zicken wenn es an einen containerdienst gesendet werden soll, Vorallem wenn es teure Bestellungen sind.

Ich werde demnächst auch eine große Bestellung bei den aufgeben. Mal schauen wie das laufen wird.

Vg Voodoo
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.427
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Wieso überrascht sie teilen dir doch vorher per Mail mit was es kosten wird und bevor du das nicht bestätigst und zahlst findet kein Versand statt
 
 
Überrascht dahingehend, dass die Versandkosten völlig überzogen sind. Klar weiß ich das die die vorher per Mail schicken, deshalb schrieb ich ja auch, dass man noch zurückziehen kann.
 
Mittlerweile bestelle ich viel bei ebay.com. Dort werden die Versandkosten gleich angezeigt und nicht erst per Mail wie bei Quadratec. Außerdem sind die oft erstaunlich günstig. Und wenn die Verzollung auch noch dabei ist, dann umso besser. Mit Hermes direkt vor die Haustür. Bequemer gehts nicht.
 
Wenns also andere auf die Reihe kriegen, ihre Versandkosten auch ins Ausland zu kalkulieren, dann darf man das auch von denen erwarten. Und so lange das nicht passiert ist, bestellt ich bei denen nichts mehr. Wer nicht will, der hat schon.
 
Nur mal ein Beispiel: original Mopar Gebläsewiderstand. Quadratec 19,99 + 50,00 Dollar Versand, ebay 12,72 + 14,56 Dollar Versand.
 
 

NickTheBrick

Member
Mitglied seit
08.08.2015
Beiträge
65
Danke
8
Standort
Aargau Schweiz
Bei Quadratec werde ich vermutlich diesen Frühling eine Grossbestellung aufgeben. Da ich jedoch die Kosten scheue, da es sich um Winde, Stosstangen, Türen, Lichtrer, Softtop und noch ein bisschen Krimskrams handelt, hab ich bei einem Freund nachgefragt, welcher selber für seine Firma immer wieder Container aus den USA verschifft.
Von dem hab ich jetzt eine Lieferadresse in den USA. Da der Shoppingcart einen Wert von knapp USD 2700.- aufweist, ist die Lieferung von Quadratec in den USA kostenlos. 
Dem Kollegen drück ich 10% des Warenwerts ab. Zoll versucht er auf all die anderen Produkte abzuwälzen.
Nach seiner Schätzung, sollte ich das ganze Zeug für 3100.- CH-Franken vor der Haustür liegen haben.
 
Fragt also ruhig mal bei den Leuten nach, welche sonst Sachen aus den USA importieren. Häufig sind diese kulant, oder sogar froh drum, einen Container nicht halb leer über den grossen Teich schiffen zu müssen.
 
PS:
Also für Standard Ersatzteile benutze ich RockAuto. Da kann man sich den Preis inkl. Fracht gleich in der eigenen Landeswährung anzeigen lassen. Preis/Leistung:TOP
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quadratec USA

Quadratec USA - Ähnliche Themen

  • Bestellung bei Quadratec?

    Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
  • Mittelkonsole XJ - Quadratec

    Mittelkonsole XJ - Quadratec: Wer die Nase voll von seiner wabbeligen Mittelkonsole hat und nicht basteln will, sollte bei Quadratec zuschlagen. Latch Dazu das Bracket...
  • Quadratec Replacement Top - Vorstellung auf YT

    Quadratec Replacement Top - Vorstellung auf YT: Hey Folks, im Rahmen unseres kleinen YJ Projekts war dann auch mal das Softtop fällig. Ich hab mir bei Quadratec die Hausmarke bestellt, um mal...
  • QUADRATEC Modular Skid Plate System

    QUADRATEC Modular Skid Plate System: N'Abend am Sa., im Dez. '19 bis Jan. '20 werd' ich den Jeep für 4 Wochen beim Schrauber meines Vertrauens in Pflege geben. Überlegung ist eine...
  • Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?

    Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?: Laut JK-Forum sollen Mitglieder bei quadratec OHNE Versandkosten nach GB bestellen koennen. Hat das schon mal jemand nach D ausprobiert?  ...
  • Ähnliche Themen

    • Bestellung bei Quadratec?

      Bestellung bei Quadratec?: Tachschön... Hat schon mal wer bei Quadatec bestellt? Ich brauche (sicherheitshalber) noch eine Tankdichtung. Die ist in Good old Germany...
    • Mittelkonsole XJ - Quadratec

      Mittelkonsole XJ - Quadratec: Wer die Nase voll von seiner wabbeligen Mittelkonsole hat und nicht basteln will, sollte bei Quadratec zuschlagen. Latch Dazu das Bracket...
    • Quadratec Replacement Top - Vorstellung auf YT

      Quadratec Replacement Top - Vorstellung auf YT: Hey Folks, im Rahmen unseres kleinen YJ Projekts war dann auch mal das Softtop fällig. Ich hab mir bei Quadratec die Hausmarke bestellt, um mal...
    • QUADRATEC Modular Skid Plate System

      QUADRATEC Modular Skid Plate System: N'Abend am Sa., im Dez. '19 bis Jan. '20 werd' ich den Jeep für 4 Wochen beim Schrauber meines Vertrauens in Pflege geben. Überlegung ist eine...
    • Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?

      Bestellung bei quadratec OHNE Versandkosten!?: Laut JK-Forum sollen Mitglieder bei quadratec OHNE Versandkosten nach GB bestellen koennen. Hat das schon mal jemand nach D ausprobiert?  ...
    Oben