projectjk
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
nach Project JK kommt Project XJ .
Dazu soll als Basis ein 99ér XJ her. Nachdem ich mich hier etwas engelesen habe steht folgendes auf der Projectliste:
- Fahrwerk Rubicon express 3,5" Superflex
- Reifen MT 31x10,5
- Felge 7x15 ET 0
- Sperre für die HA
Frage an die Experten: passt das soweit zusammen ?
Ich sehe nicht durch bei den Komponenten des Fahrwerks und diesen ganzen SYElimenierungsgedöns
Das Fahrwerkskit von Rubicon Express kommt ja ohne obere Längslenker daher - warum?
Auch fehlt dort Panhardstab - versteh ich nicht.
Habe hier oft gelesen das man bei dieser Höhe den SYE Kit verbauen sollte um die möglichen Vibrationen weg zu bekommen.
Verteilergetriebe ist das 242. Die Leute die ich angefragt habe zwecks Montage und TÜV meinen es gäbe da so einen verstärkten Flansch für das HA Diff - das reicht dann.
Wieder andere meinen man müsse das VTG absenken und gut ist.
Frage noch zur Einpresstiefe der Felge - ist die mit ET 0 richtig ausgewählt??
Danke schon mal.
Grüße aus Berlin
nach Project JK kommt Project XJ .
Dazu soll als Basis ein 99ér XJ her. Nachdem ich mich hier etwas engelesen habe steht folgendes auf der Projectliste:
- Fahrwerk Rubicon express 3,5" Superflex
- Reifen MT 31x10,5
- Felge 7x15 ET 0
- Sperre für die HA
Frage an die Experten: passt das soweit zusammen ?
Ich sehe nicht durch bei den Komponenten des Fahrwerks und diesen ganzen SYElimenierungsgedöns
Das Fahrwerkskit von Rubicon Express kommt ja ohne obere Längslenker daher - warum?
Auch fehlt dort Panhardstab - versteh ich nicht.
Habe hier oft gelesen das man bei dieser Höhe den SYE Kit verbauen sollte um die möglichen Vibrationen weg zu bekommen.
Verteilergetriebe ist das 242. Die Leute die ich angefragt habe zwecks Montage und TÜV meinen es gäbe da so einen verstärkten Flansch für das HA Diff - das reicht dann.
Wieder andere meinen man müsse das VTG absenken und gut ist.
Frage noch zur Einpresstiefe der Felge - ist die mit ET 0 richtig ausgewählt??
Danke schon mal.
Grüße aus Berlin