Project XJ

Diskutiere Project XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Steht echt wirklich gut da, der XJ! Bin mal gespannt, wie es mit dem weiter geht. :top:   Hast du die Schwarze- oder die Chromversion gekauft?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.923
Danke
9.435
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Steht echt wirklich gut da, der XJ! Bin mal gespannt, wie es mit dem weiter geht. :top:
 
Hast du die Schwarze- oder die Chromversion gekauft?
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hi,
 
Ich dachte schwarzes Auto - nehm ich auch die schwarze Version der JW Speaker, der Grilleinsatz ist ja auch schwarz gehalten.
 
Grüße aus Berlin
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
projectjk schrieb:
Hi,
 
Ich dachte schwarzes Auto - nehm ich auch die schwarze Version der JW Speaker, der Grilleinsatz ist ja auch schwarz gehalten.
 
Grüße aus Berlin
 
Was machst du eigentlich mit den Felgen, wenn du deine Monsterbereifung verbaut hast?
 
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Das ist doch nicht dein Ernst?
Ich bin seit Wochen auf der Alu-Suche und tippe mir bei Ebay die Finger wund und du lässt die Dinger einfach liegen? :butbut:
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Und? Wie machen sich die JW Speaker im XJ? So langsam kommt ja die dunkle Jahreszeit, wann testen wenn nicht jetzt?
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Gurti schrieb:
Und? Wie machen sich die JW Speaker im XJ? So langsam kommt ja die dunkle Jahreszeit, wann testen wenn nicht jetzt?
 
Hallo,
 
kann ich leider noch nicht beurteilen. Die Leuchten liegen immer noch unterm Schreibtisch.
Ich habe einfach das Auto noch nicht, es steht immer noch in Bielefeld. :no: :banghead: :unhappy:
 
Die Umbauten sind jetzt soweit durch, Achsvermessung und TÜV stehen wohl noch an.
Dann hoffe ich auf einen schnellen Abholtermin.
 
Es juckt schon mächtig gerade nach dem Wochenende in Karenz.
 
Ein paar Bilder hat er mir gestern geschickt muss ich heut Abend mal hochladen.
 
Grüße aus Berlin
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
Muss mal einen Beitrag hier schreiben, dass ich das Projekt nicht aus den Augen verliere...
 
Gruß vom Nachbarn... :wave:
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Sieht sehr gut aus !! [emoji106][emoji106]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
wow, nahezu ident mit meinem Indianer :top: - genau mein Geschmack!
 
Viel Spass mit dem Schönen.
 
 
Gruß
 
Rossi
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.923
Danke
9.435
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich möchte ja auch in die Richtung... Aber wenn ich die vorher - nachher Bilder sehe, dann gefällt mir das Original ja irgendwie schon besser.  :inlove:  Vielleicht machen das auch nur die Felgen. Sähe für mich mit originalen Felgen besser aus. Nur meine Meinung.  :smilewinkgrin:
 
Aber 3,5 Zoll sehen an höhe schon recht brachial aus.  :biglaugh:
 
smc08

smc08

Member
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
331
Danke
31
Was sind das denn für Felgen? Wurde das schon genannt? 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Die Farbe der Felgen macht optisch einen viel größeren Unterschied als die Form.
Dazu dann noch die Schrift auf den Reifen, schon haben wir für das gleiche Setup vier Varianten ;) Dazu noch die Versionen mattschwarz und Chrom macht acht, von andern Farben mal ganz abgesehen.
Die können wir jetzt mit der Zahl der zur Verfügung stehenden Felgentypen multiplizieren, dann ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei.
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Jetzt fehlt nur noch ein Ersatzrad am Heck, dann ist das Ding richtig geil ;)

Lg
 
oeki47

oeki47

Mario
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
886
Danke
1.128
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
TOP! Trifft auch genau meinen Geschmack.
Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Schmuckstück.
Grüße, Mario
 
oeki47

oeki47

Mario
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
886
Danke
1.128
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
projectjk schrieb:
Hallo zusammen,
 
nach den positiven Erfahrungen mit den JW Speaker im Wrangler hab ich mir schonmal 2 Stück für den XJ bestellt.
Hoffe da auf eine ähnliche Wirkung und Ausbeute.
 
Danke an den netten Kontakt mit BlueGerbil.
 

 
Jetzt müsste nur das Auto noch kommen :wave:
 
Halte uns da bitte auf dem Laufenden, wie Du damit zufrieden bist.
Möchte mir Die auch gerne verbauen, da ich doch grade viel im Winter und des Nächtens unterwegs bin.
Bräuchte daher dringend besseres Licht, auch wenn ich nur ungern die orig. Optik verhunzen will, aber hilft halt nicht. - Entweder oder.
Danke also schon mal im Voraus für Deinen Bericht.
LG
 
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
@Mario: hast Du schon die Relaisschaltung und/oder die guten Osram Nightbreaker verbaut - bringt ordentlich was!
 
oeki47

oeki47

Mario
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
886
Danke
1.128
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Servus Rossi!
Jep, Nightbraker hab ich. Relaisschaltung noch nicht.
Ist schon etwas besser mit den Nightbrakers.
Mit Relais wärs sicher noch etwas besser, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht gleich komplett umrüste.
Mal sehen.
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... denk dran - bei Umrüstung auf Relais hast Du die zusätzliche Power von ca. 3 Volt, also gute 12 statt 9V ... UND dein schöner Klassiker kann deswegen nicht mehr abfackeln. MUST HAVE!
 
:wave:
 
Rossi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Project XJ

Project XJ - Ähnliche Themen

  • Project Hellhawk

    Project Hellhawk: habe ich gerade im Netz gefunden:   https://hellhawk.chiefproducts.com.au   ein WK2 SRT, der auf Offroad umgebaut wird!   :wave:
  • [JK] 2017 gobi-rubi-project

    [JK] 2017 gobi-rubi-project: hi hi liebe wrangler gemeinde!   es geht wieder los! ist ja nun schon etwas her, dass ich meinen ‘14er us rubi-x schweren herzens abgegeben habe...
  • JeepSpeed-Project

    JeepSpeed-Project: Tach zusammen,   Ich wollte euch dann auch mal meinen Umbau bisschen vorstellen.    Basis ist ein 1991er Cherokee XJ mit Kolbenkipper.   Hier...
  • 2014 rubi x project ...

    2014 rubi x project ...: hallo liebe jk gemeinde!   bin neu hier bei euch, first post heute. nach nun langer pause habe ich mich wieder für einen (meinen dritten) jeep...
  • River Raider ST Project ...

    River Raider ST Project ...: Hi Leute, habe gerade diesen tollen JK Umbau gesehen: Vorher: Nachher: und hier viele weitere Bilder ... Der passende Umbauthread...
  • Ähnliche Themen

    • Project Hellhawk

      Project Hellhawk: habe ich gerade im Netz gefunden:   https://hellhawk.chiefproducts.com.au   ein WK2 SRT, der auf Offroad umgebaut wird!   :wave:
    • [JK] 2017 gobi-rubi-project

      [JK] 2017 gobi-rubi-project: hi hi liebe wrangler gemeinde!   es geht wieder los! ist ja nun schon etwas her, dass ich meinen ‘14er us rubi-x schweren herzens abgegeben habe...
    • JeepSpeed-Project

      JeepSpeed-Project: Tach zusammen,   Ich wollte euch dann auch mal meinen Umbau bisschen vorstellen.    Basis ist ein 1991er Cherokee XJ mit Kolbenkipper.   Hier...
    • 2014 rubi x project ...

      2014 rubi x project ...: hallo liebe jk gemeinde!   bin neu hier bei euch, first post heute. nach nun langer pause habe ich mich wieder für einen (meinen dritten) jeep...
    • River Raider ST Project ...

      River Raider ST Project ...: Hi Leute, habe gerade diesen tollen JK Umbau gesehen: Vorher: Nachher: und hier viele weitere Bilder ... Der passende Umbauthread...
    Oben