Project XJ

Diskutiere Project XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum;   Hi,   das 7x15 eagle alloys Felgen in black. Mehr kann ich erst nächste Woche sagen wenn ich den Wagen abgeholt habe.   Grüße aus Berlin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
smc schrieb:
Was sind das denn für Felgen? Wurde das schon genannt? 
 
Hi,
 
das 7x15 eagle alloys Felgen in black. Mehr kann ich erst nächste Woche sagen wenn ich den Wagen abgeholt habe.
 
Grüße aus Berlin
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Danke für den Input.
Ich habe meine Räder die ganze Zeit gehasst, ohne dass ich einen Grund dafür hatte.
 
Als ich vorhin deiner Bilder sah, wurde mir auf einmal klar, dass ich nur diese prolige Werbung auf den Reifen nicht mag und hab sie eben überpinselt ...und schon sieht der alte Indianer ne ganze Ecke christlischer aus :coolman:
 

Anhänge

Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.910
Fahrzeug
Nunja, einige...
Nenee, das liegt am AT-Profil... :jester:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.922
Danke
9.435
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Andre, hast du noch ein Bild, wo man die Radabdeckung der 31er sieht? Passt das bei dir mit den ET0 Felgen ohne Spurplatten? Radhaus und Stoßstange bei Verschränkung hast du sicher noch nicht geschaut? Würde mich noch interessieren.  :wave:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.922
Danke
9.435
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Achso... Das wusste ich nicht. Dachte die Schnappschüsse sind im heimischen Garten entstanden. 
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Fakin schrieb:
Danke für den Input.
Ich habe meine Räder die ganze Zeit gehasst, ohne dass ich einen Grund dafür hatte.
 
Als ich vorhin deiner Bilder sah, wurde mir auf einmal klar, dass ich nur diese prolige Werbung auf den Reifen nicht mag und hab sie eben überpinselt ...und schon sieht der alte Indianer ne ganze Ecke christlischer aus :coolman:
Hi,

Beim Wrangler hab ich die Reifen so aufziehen lassen, das die Schrift Innen ist.
Hier hab ich vergessen darauf hinzuweisen, ich wurde aber auch nicht gefragt.
So what ist jetzt so dem Junior gefällst.

Grüße aus Berlin
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... und genau die weiße Reifenschrift macht ihn so stylisch (für mich) - prollig ist anders, eher oldschool :yes:
 
Aber wie immer - jedem das Seine.
 
In diesem Sinne - muss weg, nen Magnaflow montieren :rolleyes:
 
Rossi
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
HerrRossi schrieb:
... und genau die weiße Reifenschrift macht ihn so stylisch (für mich) - prollig ist anders, eher oldschool :yes:
 
 
Wir könnten jetzt versuchen, an deinem Geschmack ein bisschen zu arbeiten, dafür müsstest du aber erstmals einen haben :devil:
 
Ernst bei Seite. Das war jetzt keine Kritik und mir ist es auch völlig wurscht, wer was für Reifen fährt.
Ich habe mich vielmehr über meiner eigenen Dummheit gewundert.
 
Seit Wochen gucke ich darauf und ärgere mich über der Optik der Schlappen, dabei war die Lösung so einfach, dass ich gar nicht von alleine draufgekommen wäre, wenn ich nicht die Bilder hier gesehen hätte.
 
Die Gummis kommen trotzdem noch mal ab, weil ich jetzt die Felgen auch noch schwarz pulvern (lassen) will.
 
PS. Zur meiner Schande muss ich aber zugeben, dass ich vor 40 Jahren auch noch keinen Geschmack hatte und ich die Reifen damals mit weißen Nagellack selber nachgepinselt habe.
 
Dass ich damit einen Trend auslösen werde, konnte ich natürlich nicht wissen   :jester:
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.910
Fahrzeug
Nunja, einige...
Als Rentner sieht man vieles anders.

sending by Caterpillar CAT B15
 
Toledo

Toledo

Member
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
75
Danke
21
Standort
Kiel
Fahrzeug
Cherokee XJ
Ich fand in hübsch, mit der Reifenbeschriftung!
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo zusammen,

So noch einmal schlafen dann ist Abholtag......juhu !!!!!!!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.910
Fahrzeug
Nunja, einige...
Iss den jetzt schon Weihnachten?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.922
Danke
9.435
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich hoffe, dass es dann massig Bilder gibt.  :wave:
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Ich bezweifel das er überhaupt schlafen konnte ...  :rofl:
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
ich hoffe Du hast Deinen XJ heut abholen können.
 
Auf den Bildern sieht er echt gut aus!
 
Viel Spaß mit dem "Neuen",
wir hören uns jetzt ja sicher öfter ;)
 
Grüße
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo zusammen,
 
So in Berlin isser angekommen - lief eigentlich alles ohne irgendwelche Probleme ab.
Bin gut nach Hause gerollt.
 
@SandmannOffroad
Ich hoffe mal ich habe nicht gleich solche Baustellen wie Du sie hast. Man man bei Dir ist auch immer was :smilewinkgrin:
 
 
Werde mich jetzt mal anfreunden und alles ausprobieren.
Lautsprecher brauch ich auf jeden Fall Neue - vorne kommt nur geknarze raus.
 
Am Samstag ist ja Basdorf offen ( wie passend ) da werd ich dann mal schauen was das Rubicon express so macht.
 
Grüße aus Berlin :wave:
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Ach mach dir keinen Kopf,
 
viele von meinen Sachen sind "selbst gemachte",
da war kein "Muss", sondern ein "ich will" der Hintergrund ;).
 
Ich hab neben den Rep´s (wirkliche Rep´s in der letzten Zeit) halt auch viele Teile erneuert,
die ich vielleicht auch noch länger hätte fahren können,
aber da unsere Schlitten halt schon etwas älter sind,
gibts einfach viele Kleinigkeiten, die nicht immer ein Muss sind,
man sich aber irgendwie besser fühlt wenn man sie neu gemacht hat.
 
Ich hatte meinen damals auch vom Otti,
und ich war und bin mitm Otti zufrieden,
das war schon alles ok.
 
Erstmal gute Fahrt mit dem XJ!
 
Gruß
Frank
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Dave1989 schrieb:
Ich hoffe, dass es dann massig Bilder gibt.  :wave:
 
Hallo zusammen,
 
kurzer Zwischenstand:
 
- die JW Speaker sind verbaut und meiner Meinung nach ein Schritt der teuer ist aber sich echt lohnt
( Bilder verlinkt ich mal zum Jan Liska )
http://www.jeepforum.de/topic/88083-the-grey-meine-reise-und-offroad-xj/?p=1067250
 
- dann war gestern kurzer Geländetest
 
wirklich nur kurz, da selbst auf "normalen" Fahrwegen mit einigen Löchern die 31ér mächtig geschliffen haben ( vorne an der Stoßstange )
also kam gestern schon die Flex zum Einsatz. Haben eigentlich ordentlich was weggeschnitten - reicht aber immer noch nicht. :angryfire:
Da müssen wir also nochmal ran.
 
Dann wurde am Freitag der Flowmaster nachgeliefert. Natürlich ist der viel kürzer als der originale Dämpfer. Passt also nicht.
Hab mir jetzt erstmal ein neues Rohr bis nach hinten bestellt.
 
Anbei noch ein paar Schnappschüsse
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Project XJ

Project XJ - Ähnliche Themen

  • Project Hellhawk

    Project Hellhawk: habe ich gerade im Netz gefunden:   https://hellhawk.chiefproducts.com.au   ein WK2 SRT, der auf Offroad umgebaut wird!   :wave:
  • [JK] 2017 gobi-rubi-project

    [JK] 2017 gobi-rubi-project: hi hi liebe wrangler gemeinde!   es geht wieder los! ist ja nun schon etwas her, dass ich meinen ‘14er us rubi-x schweren herzens abgegeben habe...
  • JeepSpeed-Project

    JeepSpeed-Project: Tach zusammen,   Ich wollte euch dann auch mal meinen Umbau bisschen vorstellen.    Basis ist ein 1991er Cherokee XJ mit Kolbenkipper.   Hier...
  • 2014 rubi x project ...

    2014 rubi x project ...: hallo liebe jk gemeinde!   bin neu hier bei euch, first post heute. nach nun langer pause habe ich mich wieder für einen (meinen dritten) jeep...
  • River Raider ST Project ...

    River Raider ST Project ...: Hi Leute, habe gerade diesen tollen JK Umbau gesehen: Vorher: Nachher: und hier viele weitere Bilder ... Der passende Umbauthread...
  • Ähnliche Themen

    • Project Hellhawk

      Project Hellhawk: habe ich gerade im Netz gefunden:   https://hellhawk.chiefproducts.com.au   ein WK2 SRT, der auf Offroad umgebaut wird!   :wave:
    • [JK] 2017 gobi-rubi-project

      [JK] 2017 gobi-rubi-project: hi hi liebe wrangler gemeinde!   es geht wieder los! ist ja nun schon etwas her, dass ich meinen ‘14er us rubi-x schweren herzens abgegeben habe...
    • JeepSpeed-Project

      JeepSpeed-Project: Tach zusammen,   Ich wollte euch dann auch mal meinen Umbau bisschen vorstellen.    Basis ist ein 1991er Cherokee XJ mit Kolbenkipper.   Hier...
    • 2014 rubi x project ...

      2014 rubi x project ...: hallo liebe jk gemeinde!   bin neu hier bei euch, first post heute. nach nun langer pause habe ich mich wieder für einen (meinen dritten) jeep...
    • River Raider ST Project ...

      River Raider ST Project ...: Hi Leute, habe gerade diesen tollen JK Umbau gesehen: Vorher: Nachher: und hier viele weitere Bilder ... Der passende Umbauthread...
    Oben