Gerd
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ja und wo bleibt den die versprochene Rückmeldung jetzt ? ?
beim ersten Mal ging da bei mir auch alles schief . .Tja, wird wohl in die Hose gegangen sein - Niederlagen postet man ja nicht gerne...
wenn es richtig in die hose geht, dann geht es um einige tausender.
auch das hatten wir schon.
du hast jetzt den ersten schritt gemacht, und es ein/zwei mal erfolgreich gemacht. danach kommt der übermut
es ist aber wie überall: übung macht den meister!
Berichte auf jeden Fall wie es geklappt hat und welche Tücken man evtl. beachten muß.Für andere ist das immer so die Sache. Das was man für sich selbst macht/baut ist was anderes als wenn ich das für jemanden schraube. Ich kann das für mich selbst verantworten, muss dann aber mit dem Ergebnis leben können.
bei mir steht bald auch der Tausch vom Yoke an. Homo gegen Kreuz. Mal sehen ob es gut geht.
Leider hat der WJ doch Stauchhülsen. Hab meine Vorderachse komplett überholen lassen nachdem sie sich in Ihre Einzelteile zerlegt hat (Lagerbruch noch Original). Die Stauchhülsen usw habe ich noch liegen.Jetzt bin ich raus. Kenne nur meinen XJ und dachte alle DANA 30 sind gleich.
Da muss ich dich enttäuschen, auch wenn das Ganze ätzender war als gedacht.Tja, wird wohl in die Hose gegangen sein - Niederlagen postet man ja nicht gerne...
Was immer auch "vernünftig" bedeutet...ist es ein sehr subjektivität anhaftendes Wort.... die Achse läuft vernünftig, ist dicht und wird nicht wärmer als vorher.
MfG Ric
Das ist ja echt krass und das bei Markenwerkzeug nehme ich an?Nee, 3/8 ist kleiner als 1/2. Ich hab ne 3/4 Zoll gehabt und das reichte. 1/2 Zoll hab ich auch abgedreht.