Österreich Tirol Straßen Alpen und §

Diskutiere Österreich Tirol Straßen Alpen und § im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; hallo jeepfreunde,   ich habe wieder vor nach österreich zu fahren, diesmal nach imst mit dem JK und dem wohnwagen. zur frage, ich würde gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bounty88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
205
Danke
7
Standort
Lampertheim
hallo jeepfreunde,
 
ich habe wieder vor nach österreich zu fahren, diesmal nach imst mit dem JK und dem wohnwagen.
zur frage, ich würde gern wissen wo ich mich erkundigen kann oder wer mir fundiert sagen kann welche
straßen und wege ich nutzen darf.
situation: wege oder schotterpisten die ohne beschilderung weiterführen in richtung berg, wald oder sonstiges.
bei uns ist wald ja immer wald, sodass ein "waldweg gesperrt" nicht mal dastehen muss.
ist es in österreich evtl. anders, dass man wege ohne verbotsschild befahren darf?
 
danke für eure antworten :wave: :wave: :wave:
 

bounty88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
205
Danke
7
Standort
Lampertheim
hallo,
 
danke für die 2 links.
alpenrouten kenne ich doch wie hilft mir das weiter?
soll ich den automobilclub eine nachricht schreiben oder finde ich dort irgendwo infos? wobei die mailanfrage sehr gut wäre :)
 
chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Österreich Tirol Straßen Alpen und §

Österreich Tirol Straßen Alpen und § - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Exakte Reifendimension PreFL 5,2 aus 1994 ist in Österreich eingetragen (standardseitig)?

    Exakte Reifendimension PreFL 5,2 aus 1994 ist in Österreich eingetragen (standardseitig)?: Hallo, ich typisiere gerade einen Jeep ZJ aus der Schweiz ohne Unterlagen. Ist viell. ein österreichischer Kollege da, der mir sagen kann, was...
  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • Jeep Cherokee XJ ohne Kat in Österreich

    Jeep Cherokee XJ ohne Kat in Österreich: Liebes Jeep Forum Team, ich habe einen Jeep Cherokee XJ erworben. Den Vorbesitzer kenne ich persönlich der das Auto 1994 neu erworben hat. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben