Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

Diskutiere Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ... danke für PN!

scherro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
59
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
... danke für PN!
 

scherro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
59
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
Hallo @CarstenM , sorry, das war keine Absicht. Ich bin auf der Suche nach einem Österr. Landsmann bzgl. des Typenscheins (Was genau eingetragen ist) - ich such also kein Treffen in Österreich ;-)
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Carsten meint den offenen Informationsaustausch von dem alle Mitforisten Vorteile haben.
Kannst Du Dein Problem mit uns teilen?
:wave:
 

scherro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
59
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
Achso - ich importiere ein Schweizer Fahrzeug und will wissen, ob jemand aus Österreich 235/75/15 eingetragen hat (Typenschein/Zulassungsschein/Einzelgenehmigung)...
 
Thema:

Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Suche (Österreich): Was ist von diesen Angeboten zu halten, kennt die Fahrzeuge ev. jemand?

    Suche (Österreich): Was ist von diesen Angeboten zu halten, kennt die Fahrzeuge ev. jemand?: Hallo, ich wieder.   Wie angedroht hier eine (lange) shortlist von Angeboten in Ostösterreich, die mich irgendwie ansprechen. Tw. leider als LKW...
  • Ähnliche Themen

    Oben