Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

Diskutiere Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...

scherro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
59
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
Liebe ZJ Freunde,

ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun bei mir in Österreich zulassen ("historische Einzelgenehmigung") und habe aus der Schweiz nur einen "Fahrzeugausweis" ohne große techn. Daten.

Bei Stellantis Österreich hab ich gerade angerufen - ihr könnt es euch garnicht vorstellen ;-)
Beim TÜV kann man es kaufen glaub ich um 150-250 EUR

Aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Wer kann mir Dokumente per PN zukommen lassen?
Möglichst von diesem Baujahr (1993/1994) mit den 215 PS

VIELEN Dank,
Robert
 

scherro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
59
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
In Deutschland müssten solch Dokumente deine FIN enthalten...sonnst könnte man die sich ja selbst malen.
Hi,
in Österreich nicht - daher eben meine Bitte ans Forum...

Danke und lG Robert
 

scherro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
59
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
Liebe Jeep-Freunde,

ist jemand aus ÖSterreich hier und kann mir evtl. einen Screenshot vom "Typenschein" in Österreich mit den technischen Daten vom ZJ 5.2 Erstzulassung 1994 mit 215 PS geben?

VIELEN Dank,
Robert
 
Thema:

Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 1996

    Technisches Datenblatt für Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich meinen YJ vor zwei Jahren an meinen Schwager abgegeben habe, hat mich der Virus wieder gepackt und ich habe mir heute...
  • Technisches Datenblatt / Kompetenter Jeep Händler gesucht

    Technisches Datenblatt / Kompetenter Jeep Händler gesucht: Moin Leute,   folgender Hintergrund:   Mein XJ Bj. 1997 ist ein Grauimport aus den Staaten. Einzelabnahme bei Einfuhr seinerzeit. Damals wurden...
  • Technisches Datenblatt Grand Wagoneer 1984

    Technisches Datenblatt Grand Wagoneer 1984: Hallo Zusammen,   ich habe mal wieder Probleme mit dem TÜV Süd. Ich habe mir einen Grand Wagoneer in Holland gekauft und möchte diesen nun in...
  • Technisches Datenblatt mit sämtlichen Ölen und Füllmenge 3,1td wj

    Technisches Datenblatt mit sämtlichen Ölen und Füllmenge 3,1td wj: Hallo ihr Alle,   ich hab mir vor 3 tagen einen wj 3,1 td gekauft.   ich will sämtliche öle tauschen, da ich nicht weiß wie lange die schon drin...
  • technisches Datenblatt vom TÜV Süd für einen cj2a gesucht

    technisches Datenblatt vom TÜV Süd für einen cj2a gesucht: Hallo,   hat jemand ein technisches Datenblatt des TÜV-Süd für einen    Willys Overland Universal Jeep cj2a. ?   Eine Kopie davon wäre klasse.  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben