OBDII für Grand Cherokee 4.7 Overland 2003

Diskutiere OBDII für Grand Cherokee 4.7 Overland 2003 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe mir das OBDII Bluetooth Interface ELM327 als Original zugelegt. Dazu mir noch die App Wjdiag Free geladen. Nun will die...
Hanzi

Hanzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2018
Beiträge
174
Danke
20
Standort
Hamburg
Hallo zusammen,
ich habe mir das OBDII Bluetooth Interface ELM327 als Original zugelegt.
Dazu mir noch die App Wjdiag Free geladen.
Nun will die App aber Motor und Getriebe nicht erkennen. Der Rest wie Klimaanlage, Airbag u.s.w. wird erkannt.

Hat jemand damit Erfahrung?

Grüße Bogdan
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.784
Danke
1.207
Hanzi schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir das OBDII Bluetooth Interface ELM327 als Original zugelegt.
Dazu mir noch die App Wjdiag Free geladen.
Nun will die App aber Motor und Getriebe nicht erkennen. Der Rest wie Klimaanlage, Airbag u.s.w. wird erkannt.

Hat jemand damit Erfahrung?

Grüße Bogdan
Mit der FreeApp hast du keine Chance an die Updates der der Pro-version zu kommen. Die FreeApp ist nur für die Diesel gedacht. Wenn, dann müsstest du dir Pro-Version kaufen, denn da werden die Funktionen für den Benziner werden noch nach und nach hinzugefügt (PCM, TCM). Das wird aber noch ein Weilchen dauern. Aber du kommst wenigstens in die anderen wichtigen Funktionen, das ist doch schon mal was. 
 
Hanzi

Hanzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2018
Beiträge
174
Danke
20
Standort
Hamburg
Danke für die Info. Also die Pro-Version kaufen.
 

sass

Neu hier
Mitglied seit
10.11.2014
Beiträge
4
Danke
0
WJdiag Pro kann noch keine Verbindung zu Benzinmotor und Getriebe herstellen.
 
Thema:

OBDII für Grand Cherokee 4.7 Overland 2003

OBDII für Grand Cherokee 4.7 Overland 2003 - Ähnliche Themen

  • Jeep JL rubicon OBDII Buchse

    Jeep JL rubicon OBDII Buchse: Hallo Jeeper`s bin grad dabei mit dem AEV Procal Snap von Sommerreifen 37 auf Winterreifen 35 zu programmieren. Kann mir jemand helfen wie die...
  • Gutes OBDII fürs Smartphone (Android oder IPhone)?

    Gutes OBDII fürs Smartphone (Android oder IPhone)?: Hallo Jeeper-Kollegen und Diagnose-Spezialisten,   Bisher habe ich das Auslesen der OBDI und OBDII an meinen Backsteinen immer mit dem...
  • Diagnose OBDII

    Diagnose OBDII: Hallo Leute ! Hat Jemand von Euch , Erfahrungswerte , Mit einem Bluetooth Adapter  OBDII   ELM 327 ? 1. Funktioniert so ein Teil überhaupt , bei...
  • HILFE!! Wiederkehrender ähnlicher Fehlercode OBDII

    HILFE!! Wiederkehrender ähnlicher Fehlercode OBDII: Hallo erst einmal,   bei meinem ZJ erscheint nach kurzer Fahrt im Armaturenbrett die Meldung System Check. Wenn ich mit einem (zugegeben billigen...
  • Car-Tester der auch die NICHT-OBDII (Jeep-) Codes liest

    Car-Tester der auch die NICHT-OBDII (Jeep-) Codes liest: Moin all,   aus gegebenem Anlas (wieder mal eine Parksensor hin) möchte ich gern selbst auslesen, welcher das denn ist.   Ich habe zwar ne gute...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep JL rubicon OBDII Buchse

      Jeep JL rubicon OBDII Buchse: Hallo Jeeper`s bin grad dabei mit dem AEV Procal Snap von Sommerreifen 37 auf Winterreifen 35 zu programmieren. Kann mir jemand helfen wie die...
    • Gutes OBDII fürs Smartphone (Android oder IPhone)?

      Gutes OBDII fürs Smartphone (Android oder IPhone)?: Hallo Jeeper-Kollegen und Diagnose-Spezialisten,   Bisher habe ich das Auslesen der OBDI und OBDII an meinen Backsteinen immer mit dem...
    • Diagnose OBDII

      Diagnose OBDII: Hallo Leute ! Hat Jemand von Euch , Erfahrungswerte , Mit einem Bluetooth Adapter  OBDII   ELM 327 ? 1. Funktioniert so ein Teil überhaupt , bei...
    • HILFE!! Wiederkehrender ähnlicher Fehlercode OBDII

      HILFE!! Wiederkehrender ähnlicher Fehlercode OBDII: Hallo erst einmal,   bei meinem ZJ erscheint nach kurzer Fahrt im Armaturenbrett die Meldung System Check. Wenn ich mit einem (zugegeben billigen...
    • Car-Tester der auch die NICHT-OBDII (Jeep-) Codes liest

      Car-Tester der auch die NICHT-OBDII (Jeep-) Codes liest: Moin all,   aus gegebenem Anlas (wieder mal eine Parksensor hin) möchte ich gern selbst auslesen, welcher das denn ist.   Ich habe zwar ne gute...
    Oben