Jeep JL rubicon OBDII Buchse

Diskutiere Jeep JL rubicon OBDII Buchse im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper`s bin grad dabei mit dem AEV Procal Snap von Sommerreifen 37 auf Winterreifen 35 zu programmieren. Kann mir jemand helfen wie die...

M&B

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Jeeper`s
bin grad dabei mit dem AEV Procal Snap von Sommerreifen 37 auf Winterreifen 35 zu programmieren.
Kann mir jemand helfen wie die OBSII Buchse zu öffnen ist um PIN 1 und 9 des Snaps an die Buchse anzuschliessen.
thanks forward
Ca
 

M&B

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hi Andy, danke für die Info, die Anleitung hab ich auch, aber so wie beschrieben lässt sich die Buchse nicht öffnen. Deshalb die Frage nach dem Know how wie
die Buchse zu öffnen ist um an die Steckplätze zu gelangen.
Danke im Voraus
Ca
 
Thema:

Jeep JL rubicon OBDII Buchse

Werbepartner

Oben