Jeep JL rubicon OBDII Buchse

Diskutiere Jeep JL rubicon OBDII Buchse im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper`s bin grad dabei mit dem AEV Procal Snap von Sommerreifen 37 auf Winterreifen 35 zu programmieren. Kann mir jemand helfen wie die...

M&B

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Jeeper`s
bin grad dabei mit dem AEV Procal Snap von Sommerreifen 37 auf Winterreifen 35 zu programmieren.
Kann mir jemand helfen wie die OBSII Buchse zu öffnen ist um PIN 1 und 9 des Snaps an die Buchse anzuschliessen.
thanks forward
Ca
 

M&B

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hi Andy, danke für die Info, die Anleitung hab ich auch, aber so wie beschrieben lässt sich die Buchse nicht öffnen. Deshalb die Frage nach dem Know how wie
die Buchse zu öffnen ist um an die Steckplätze zu gelangen.
Danke im Voraus
Ca
 
Thema:

Jeep JL rubicon OBDII Buchse

Jeep JL rubicon OBDII Buchse - Ähnliche Themen

  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Liefer und - Zulassungschaos Jeep Wrangler Rubicon PHEV

    Liefer und - Zulassungschaos Jeep Wrangler Rubicon PHEV: Hallo Leute, Als ich mich hier angemeldet habe (Anfang November) bin ich noch davon ausgegangen, dass ich mich Ende November mit Besitzerstolz...
  • 35 er auf Jeep Gladiator Rubicon

    35 er auf Jeep Gladiator Rubicon: Hallo Leute , ich warte immernoch auf meinen Jeep Gladiator Rubicon aus Kanada ( sollte im Mai 2021 ) kommen! Ich habe folgende Fragen: Ich...
  • Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020

    Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020: Hallo zusammen Ich habe eine Jeep Wrangler Rubicon mit Baujahr 2020 (Benziner) in Weiss. Ich suche dazu aus optischen Gründen einen neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben