Nur roter Blitz... Brainstorming erbeten.

Diskutiere Nur roter Blitz... Brainstorming erbeten. im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ein Motor der nicht kalt wird, verschleißt weniger. Warum wundert mich das nicht?
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.891
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ein Motor der nicht kalt wird, verschleißt weniger. Warum wundert mich das nicht?
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Ein Motor der nicht kalt wird, verschleißt weniger. Warum wundert mich das nicht?
Naja…Betriebswarm ist das eine…eine derartige Belastung aber das andere. Ich finde schon das dass sehr viel über die Qualitäten des OM aussagt 🤷🏼‍♂️
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.832
Danke
3.581
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Also Motor is klasse :up: Den Rekord hatten wir auch schon mal wo anders.
Weiß aber nicht wieso das jetzt hier debattiert wird wie super der ist oder wie er bewegt wird oder auch wie nicht der Jeep oder Andere Wagen (von Anderen Herstellern) bewegt werden, bewegt weden sollten etc. Können wir doch in der Laberecke weiterführen aber hier hat sich doch das Thema eher verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Also Motor is klasse :up: Den Rekord hatten wir auch schon mal wo anders.
Weiß aber nicht wieso das jetzt hier debattiert wird wie super der ist oder wie er bewegt wird oder auch wie nicht der Jeep oder Andere Wagen (von Anderen Firmen) bewegt werden, bewegt weden sollten etc. Können wir doch in der Laberecke weiterführen aber hier hat sich doch das Thema eher verlaufen.
Stimmt, die Frage war nicht wie gut ist der OM642, sondern ist "Freibrennen" nötig/sinnvoll.
 
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Ein toller Test, ab jetzt fahre ich nur noch Vollgas :laugh: ;)
 
Thema:

Nur roter Blitz... Brainstorming erbeten.

Nur roter Blitz... Brainstorming erbeten. - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

    Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
  • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

    (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
  • Roter Blitz

    Roter Blitz: Servus Jungs. Grand Cherokee bj06 crd 213.000 km Vorgestern gefahren auf einmal roter Blitz. Notprogramm heim gefahren. Heute ausgelesen und 3...
  • Motorkontrollampe, Roter Blitz; Messgeräte überprüfen

    Motorkontrollampe, Roter Blitz; Messgeräte überprüfen: Tachchen in die Runde, mein Grand Cherokee 4,7L V8 aus dem Jahr 2010 hat ein kleines Problem und der "Freundliche" ist etwas ratlos. Hier die...
  • Roter Blitz 2,8 CRD

    Roter Blitz 2,8 CRD: Hallo zusammen, wer hatte schon den roten Blitz im Cockpit und hat diesen auch wieder weg gekriegt? Habe viel gelesen, da war aber ohne Angabe ob...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

      Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
    • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

      (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
    • Roter Blitz

      Roter Blitz: Servus Jungs. Grand Cherokee bj06 crd 213.000 km Vorgestern gefahren auf einmal roter Blitz. Notprogramm heim gefahren. Heute ausgelesen und 3...
    • Motorkontrollampe, Roter Blitz; Messgeräte überprüfen

      Motorkontrollampe, Roter Blitz; Messgeräte überprüfen: Tachchen in die Runde, mein Grand Cherokee 4,7L V8 aus dem Jahr 2010 hat ein kleines Problem und der "Freundliche" ist etwas ratlos. Hier die...
    • Roter Blitz 2,8 CRD

      Roter Blitz 2,8 CRD: Hallo zusammen, wer hatte schon den roten Blitz im Cockpit und hat diesen auch wieder weg gekriegt? Habe viel gelesen, da war aber ohne Angabe ob...
    Oben