** neues Bergnasenauto **

Diskutiere ** neues Bergnasenauto ** im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Sei froh - sonst hättest Du nachher 2 VTGs oder 2 Automaten gehabt :yes: oder ein paar Teile übrig :rofl: Ich geh mit sowas bzw. mit meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Nur die Jungs von ATU konnten nicht so überzeugen Ans VTG und den Automaten haben sie sich nicht getraut oder Teile waren nicht lieferbar ...
Sei froh - sonst hättest Du nachher 2 VTGs oder 2 Automaten gehabt :yes: oder ein paar Teile übrig :rofl:

Ich geh mit sowas bzw. mit meinem Indianer NIEMALS zu ATU. Die waren hier bei uns noch nicht mal in der Lage, die Bremsflüssigkeit zu erneuern :blush:

Da geb ich den Indianer lieber in erfahrene Jeeper-Hände :blush:

Aber wenn Du Dich freust - freuen wir uns doch mit Dir :yes:

Allzeit gute Fahrt mit Deinem Indianer :hehe:

Gruss :blush:

Holger
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Hallo Bergnase,
bist im Osten oder Westen von München ? Zu den Werkstätten findest Du im
Mitgliederbereich auch einiges zu Werkstätten in München und Umgebung.
Ansonsten hab ich hier vor der Haustüre (Bodenseestr.) eine Selbermacherwerkstatt
gefunden, Hebebühnen, Altölfass, ggf. wohl auch Werkzeug etc., da war ich nun mal den ersten Ölwechsel
selbst machen. Das macht eigentlich den Anschein als könnte man auch mehr selber machen.
Ich glaub, man muß sich nur trauen.
Grüße
Harald
:rolleyes:
 

K-xj

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
16
Danke
0
Also ich bin täglich als gelber Engel unterwegs und kann ein Liedchen über die tolle Kette mit den 3 roten Buchstaben singen!! :rolleyes:

Wir fahren in der Woche rund 6-10 Autos abholen, mit den lustigsten Sachen, Ölablassschraube während der Fahrt raus, Filter abgefallen, Öldeckel vergessen, Zündkerzen nur handfest angeschraubt, Kabelbrände durch viel zu starke Sicherungen, Verschmorte und geplatzte Windschutzscheibe nach Einbau, und und und.....

Fazit: Ich schleppe nie freiwillig ein Auto dorthin, es sei denn der Kunde besteht drauf (oder er ist mir unsympathisch! :wave: )
 
Bergnase

Bergnase

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
München
:wave:

Hallo,

also ich hatte ja bisher einen 124er Benz, da haben die das ganz ordentlich gemacht, aber jetzt wars nix, das muss ich zugeben. Der Meister hat mir mir zusammen nochmals alles geprüft. Zum Glück, Bremsflüssigkeit hätten sie sonst vergessen.

Es war halt das Geld wert, mehr aber nicht. Ich suche mir denke ich für den Dicken was anderes oder halt selber schrauben. Ist nicht so, dass ich zwei linke Hände hab, aber auf so Hobbywerkstatt stehe ich nun auch nicht.

Also, wenn einen einen guten Schrauber im südlichen München weiss .. wäre toll.

Hat jemand Erfahrung mit der NDL am Frankfurter Ring ?

Liebe Grüße
Bergnase :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

** neues Bergnasenauto **

** neues Bergnasenauto ** - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben