Neuer 4xe - Bildschirme gehen ohne Türöffnung an

Diskutiere Neuer 4xe - Bildschirme gehen ohne Türöffnung an im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, gibt es diese Einstellung nur Elektro? Habe ja einen der ersten JL Bj. 09/2018 da finde ich keine Deaktivierung für Sitz u...
Rolf aus Schleesen

Rolf aus Schleesen

Member
Mitglied seit
17.03.2020
Beiträge
43
Danke
20
Bildschirm geht bei mir im JL auch an teilweise aber auch nicht reproduzierbar.
Ist mir aber Egal sollte einer der (un)zähligen Bugs sein die sich in der KArre noch verstecken

Voreinstellung Muschimodus (Lenkradheizung und Sitzheizung) geht über Einstellungen. Aktiviert sich dann bei >4°
Da ich viele Kurzstrecke fahren habe ich es deaktiviert Anhang anzeigen 91644
Hallo,

gibt es diese Einstellung nur Elektro? Habe ja einen der ersten JL Bj. 09/2018 da finde ich keine Deaktivierung für Sitz u. Lenkradheizung. Habe auch kein JScan oder so. Will nur die Einstellung bei Fahrzeugstart deaktivieren.

Danke und Gruß Rolf
 

Feldhummel

Member
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
162
Danke
30
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Doch, das geht bei Deinem bestimmt auch. Das ist nur unter einem anderem Punkt zu finden. Guck mal unter "Komforteinstellungen bei Fahrzeugstart". Dort das Häkchen rausnehmen und schon bleiben die Hände und der Hintern kalt, wenn's draußen kalt ist.:angel:

Grüße
Lars
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
733
Danke
1.231
Standort
Düsseldorf
Ich habe es bei meinem auch nicht gefunden, vielleicht gibt es das erst mit einem Software-Update.
 
Thema:

Neuer 4xe - Bildschirme gehen ohne Türöffnung an

Neuer 4xe - Bildschirme gehen ohne Türöffnung an - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben