Navigationssystem

Diskutiere Navigationssystem im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mein Navigationssystem im Jeep Commander hat ( drei Jahre alt ) nicht mehr den neuesten Stand. Eine neue CD kostet 399 € - so mein Händler - und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soko

Guest
Mein Navigationssystem im Jeep Commander hat ( drei Jahre alt ) nicht mehr den neuesten Stand. Eine neue CD kostet 399 € - so mein Händler - und ist natürlich auch schon wieder ein paar Monate alt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Navigationsgerät aus dem Internet zu aktualisieren? Oder gibt es iergendwo Up-Date CDs für einen annehmbaren Preis?
 
nomeez

nomeez

Member
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Zürich
Auch die aktuellste erhältliche Version ist ziemlich veraltet. Ausserdem funktionieren die selbst gebrannten DVDs auch nicht zuverlässig. Kauft euch lieber ein Tomtom oder halt sonst ein Gerät von einem Hersteller eurer Wahl.
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
Auch die aktuellste erhältliche Version ist ziemlich veraltet.
Stimmt

Ausserdem funktionieren die selbst gebrannten DVDs auch nicht zuverlässig.
bei mir 1a

Kauft euch lieber ein Tomtom oder halt sonst ein Gerät von einem Hersteller eurer Wahl.
auf jedenfall da immer noch veraltet, aber TOMTOM & co ist auch nicht das nonPLUS Ultra da nur über GPS geroutet wird
 

OneCent

Member
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
87
Danke
1
Standort
Schweiz
auf jedenfall da immer noch veraltet, aber TOMTOM & co ist auch nicht das nonPLUS Ultra da nur über GPS geroutet wird
Kommt ein wenig auf das Gerät an und die aktuellen von TomTom oder Garmin sind da schon nicht schlecht und man bekommt aktuelle Karten zu einem guten Preis. Nicht zu vergessen die OSM (Open Street Map) die man zum Bsp. auch bei Garmin einsetzen kann.
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Kommt ein wenig auf das Gerät an und die aktuellen von TomTom oder Garmin sind da schon nicht schlecht und man bekommt aktuelle Karten zu einem guten Preis. Nicht zu vergessen die OSM (Open Street Map) die man zum Bsp. auch bei Garmin einsetzen kann.

habe für mein zumo von Garmin ein Lifetime-Europa-Abo für knapp 90 € gekauft, kannst damit,
solange du das Gerät besitzt, bis zu 4x im Jahr updaten.

Gruß Wolfgang :wave:
 

Armino

Guest
Hi

Hab zwar, denke ich, auch die neueste DVD für das Jeep Navi, aber zufrieden ... ne, nich wirklich.
Ich benutze da lieber mein iPhone 4 und Navigon. Das funktioniert prima. :coolman:


Grüße
Jan
 

comander666

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Weimar
Hallo an alle,wer sich kein TomTom oder ähnliches kaufen möchte,sollte mal ebay nachschauen.
Ich habe dort die aktuellste (AF) für 40€ ersteigert.Die DVD ist orginal noch eingeschweißt,obwohl in der Beschreibung benutzt angegeben war!!War ein prima deal und es sind wohl bei dem Händler
noch mehrere vorhanden.Der Händler heißt felix20056 oder so ähnlich!!!!
 

ash

Neu hier
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Zell am See
Hallo zusammen, ich habe selber ein REJ also Model 2007 mit Software AG, und habe mir zur Sicherheit mit einem MAC eine doublelayer DVD als Eigenkopie gemacht. Die läuft nun im Auto und zwar perfekt. Habe keine Probleme. Eine Eigenkopie ist also möglich. Gruß ash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigationssystem

Navigationssystem - Ähnliche Themen

  • Navigationssystem JEEP JL

    Navigationssystem JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Automatische Helligkeit des Navigationssystem

    Automatische Helligkeit des Navigationssystem: Ich muß mal eine Frage los werden, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.   Es dreht sich um die Helligkeit des Navigationssystems...
  • Commander: Navigationssystem nachrüsten

    Commander: Navigationssystem nachrüsten: Hallo   Gerne würde ich meinen Grossen mit einem Navigationssystem nachrüsten. Ab Werk ist er mit dem Radio/CD-Wechsler bestückt.   Im Internet...
  • REJ-Navigationssystem liest keine CD´s mehr

    REJ-Navigationssystem liest keine CD´s mehr: Hallo, habe bei meinem GC Mod. 2007 das Problem das von jetzt auf gleich der CD-Wechsler keine CD´s mehr liest, Disc Err ist die Fehlermeldung...
  • UPDATE NAVIgationssystem

    UPDATE NAVIgationssystem: Ich habe ein JK kurz aus Baujahr 2010/2011 und stelle immer mehr fest, das das Naiv nicht mehr aktuell ist. Hat jemand Ideen und/oder Erfahrung...
  • Ähnliche Themen

    • Navigationssystem JEEP JL

      Navigationssystem JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Automatische Helligkeit des Navigationssystem

      Automatische Helligkeit des Navigationssystem: Ich muß mal eine Frage los werden, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.   Es dreht sich um die Helligkeit des Navigationssystems...
    • Commander: Navigationssystem nachrüsten

      Commander: Navigationssystem nachrüsten: Hallo   Gerne würde ich meinen Grossen mit einem Navigationssystem nachrüsten. Ab Werk ist er mit dem Radio/CD-Wechsler bestückt.   Im Internet...
    • REJ-Navigationssystem liest keine CD´s mehr

      REJ-Navigationssystem liest keine CD´s mehr: Hallo, habe bei meinem GC Mod. 2007 das Problem das von jetzt auf gleich der CD-Wechsler keine CD´s mehr liest, Disc Err ist die Fehlermeldung...
    • UPDATE NAVIgationssystem

      UPDATE NAVIgationssystem: Ich habe ein JK kurz aus Baujahr 2010/2011 und stelle immer mehr fest, das das Naiv nicht mehr aktuell ist. Hat jemand Ideen und/oder Erfahrung...
    Oben