UPDATE NAVIgationssystem

Diskutiere UPDATE NAVIgationssystem im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe ein JK kurz aus Baujahr 2010/2011 und stelle immer mehr fest, das das Naiv nicht mehr aktuell ist. Hat jemand Ideen und/oder Erfahrung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joachim1951

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Deutschland und Polen
Ich habe ein JK kurz aus Baujahr 2010/2011 und stelle immer mehr fest, das das Naiv nicht mehr aktuell ist.
Hat jemand Ideen und/oder Erfahrung mit einem Update für Europa.
Ich lebe in Deutschland und lebe ich zeitweise in Polen :wave:(GELÄNDE!!) wo viele Dinge völlig anders sind, als es mir das Naiv erklären will.
Bedanke mich für Eure Hilfe
Joachim
 
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Das aktualisiert aber nur die Systemsoftware und nicht das Kartenmaterial.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hey Joachim,
 
Wenn dein Radio auch ein REW ist dann....
 
 gehst auf Google und schreibst                 T1000-20324
 
wählst

HERE -Navteq - Chrysler UConnect MyGig EU 2013 (Physical) -  aus
dann Kompatibilität prüfen ob dein Model dabei ist,
 
133,- € zahlen
 
Ein paar Tage später bekommst du zwei DVD´s
 

joachim1951

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Deutschland und Polen
JeepSander schrieb:
Hey Joachim,
 
Wenn dein Radio auch ein REW ist dann....
 
 gehst auf Google und schreibst                 T1000-20324
 
wählst
HERE -Navteq - Chrysler UConnect MyGig EU 2013 (Physical) -  aus
dann Kompatibilität prüfen ob dein Model dabei ist,
 
133,- € zahlen
 
Ein paar Tage später bekommst du zwei DVD´s
Vielen Dank für den Tipp. Doch noch 2 Fragen: Was ist ein Radio REW und wo finde ich bei dem LINK unter Modelleingabe den JEEP?
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
1, REW müsste vorne rechts unten  auf dem Gerät stehen...
2. das war schon der richtige Link, schau einfach, ob dein Wagen in die angegebenen Baujahre fällt.
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Wofür Navi? Der hat einen Kompass! :)
 

Frank44879

Member
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Bochum
Hallo!
 
Auf was für einem Gerät/System basiert denn das aktuelle Navi? 133 Teuro für ein (vermutliches) Update von Ländern, die ich nie bereisen werde, ist schon ganz schön happich, erinnert mich an Becker, da sollte man Europa auch komplett kaufen. Da ist TomTom mit beinah wöchentlichen Updates deutlich preiswerter, weil für lau, nur die Sonderdienste kosten rund  moderate 50 Ocken/Jahr. Dafür bekommt man sogar Radarwarner mitgeliefert. Geht das mit Wranglernavi auch?
 
Ändern kann ich nichts mehr, mein Sahara ist bestellt und ich erwarte ihn endlich in 7 Wochen.
 
mfg
 
Frank
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
 
Dafür bekommt man sogar Radarwarner mitgeliefert. Geht das mit Wranglernavi auch?
nein.
 
Kompatibilität prüfen
Da Anklicken und dann geht eine Liste auf mit den Unterschiedlichen Fahrzeugen von Jeep usw...
 

joachim1951

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Deutschland und Polen
JeepSander schrieb:
nein.
Da Anklicken und dann geht eine Liste auf mit den Unterschiedlichen Fahrzeugen von Jeep usw...
Hallo Alex, vielen Dank für Deine Geduld. Ich habe jetzt mal die Lesebrille aufgesetzt und siehe da, da steht doch untern rechts REW! Also genau das Radio, das Du angesprochen hast. 
Ich nehme jetzt einfach Deinen Link und bestelle die CD. Mit den Auswahlen für das Fahrzeug komme ich immer noch nicht hin. Ich wähle "Radio Werkseinbau", eine Liste klappt auf in der JEEP nicht aufgeführt ist, nur Chrysler.
Und da ist kein JEEP aufgeführt. Also bestelle ich jetzt so, da du ja diesen Radiotyp bereits ange"linkt". hast.
Danke noch mal
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UPDATE NAVIgationssystem

UPDATE NAVIgationssystem - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

    Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
  • Updates

    Updates: Hat jemand schon das neue Update On The Air für den Compass MY21 gemacht das mir am 18.10.23 angeboten wurde ? Habe ich auch gemacht …danach...
  • Radio lässt sich nicht updaten

    Radio lässt sich nicht updaten: Hallo Leute, mein neuer Jeep lässt sich nicht updaten im Radio. Ich habe mir extra einen AP Repeater zugelegt, aber jedesmal wenn er nach...
  • Fortin Remote Start | Flashlink Updater EVO-CHRT5

    Fortin Remote Start | Flashlink Updater EVO-CHRT5: Hallo Ich wollte meinem White Eagle einen Remote Start gönnen und habe mir ein Fortin EVO-CHRT5 Remote Start System besorgt. Offensichtlich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

      Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
    • Updates

      Updates: Hat jemand schon das neue Update On The Air für den Compass MY21 gemacht das mir am 18.10.23 angeboten wurde ? Habe ich auch gemacht …danach...
    • Radio lässt sich nicht updaten

      Radio lässt sich nicht updaten: Hallo Leute, mein neuer Jeep lässt sich nicht updaten im Radio. Ich habe mir extra einen AP Repeater zugelegt, aber jedesmal wenn er nach...
    • Fortin Remote Start | Flashlink Updater EVO-CHRT5

      Fortin Remote Start | Flashlink Updater EVO-CHRT5: Hallo Ich wollte meinem White Eagle einen Remote Start gönnen und habe mir ein Fortin EVO-CHRT5 Remote Start System besorgt. Offensichtlich habe...
    Oben