Nach langer Bastelei endlich TÜV

Diskutiere Nach langer Bastelei endlich TÜV im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jeeper, auch wenn die Farbe rot für einen cherokee nach allgemeiner Aussage der Forum- Mitglieder die zweitschlimmste Farbe nach grün ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HDS_2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
52
Danke
1
Standort
21680 Stade
Hi Jeeper,

auch wenn die Farbe rot für einen cherokee nach allgemeiner Aussage der Forum- Mitglieder die zweitschlimmste Farbe nach grün ist, will ich Euch trotzdem mal meine "Teilrestaurierung" vorstellen.

Zwar billig geschossen (aber man trotzdem sollte man bei Tageslicht ein Auto kaufen und nicht bei Dunkelheit ohne Probefahrt wie ich es tat). Wollte ich eigentlich nur den Kofferraum und ein paar Kleinigkeiten optimieren. Nach genauerer Durchsicht wurd`s dann doch etwas mehr.

Die Schweller mußten raus.

http://www.jeepforum.de/pics/U4417-1196530792.jpg

Überall gabs den braunen Feind, unter dem Fahrersitz hatte ich zwischenzeitlich viel "frische Luft", selbst der Innenraum war total versifft, obwohl der XJ vor meinem Kauf ein daily driver war.



http://www.jeepforum.de/pics/U4417-1196530915.jpg





http://www.jeepforum.de/pics/U4417-1196530941.jpg





http://www.jeepforum.de/pics/U4417-1196530972.jpg





So und das ist er nun, nach einem halben Jahr Arbeit, viel Rennerei zur Absprache was eingetragen werden kann, und letztendlich mit der ersehnten TÜV Plakette. Mir gefällt er, obwohl rot, ausgesprochen gut.



Mit freundlichem Schraubergruß Thorsten

http://www.jeepforum.de/pics/U4417-1196531006.jpghttp://www.jeepforum.de/pics/U4417-1196531...ghttp://www.jeepforum.de/pics/U4417-1196531006.jpghttp://www.jeepforum.de/pics/U4417-1196531006.jpg

 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.890
Fahrzeug
Nunja, einige...



:yes:
 
Gangleri

Gangleri

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Regensburg
:yes: Gratulation (trompet)

Bei mir is im januar soweit....

Sach mal, wo hast du denn die Ramme her, genau so was such ich...



Gruß

Gangleri
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Glückwunsch! Da hast Du Dir aber viel mühe gemacht. Lob lob!
Gerade in rot würde mir meine Rothaut am besten gefallen. leider ist meiner aber in diesem ekelhaften silbergrau Metallic und das auch noch total verwittert. :hmmm:
Aber was solls ... er ist und bleibt ein Arbeitstier. :yes:
 
Baliman

Baliman

Member
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Bremervörde
Hi Torsten.
Dein Indianer sieht klasse aus. Stade ist nur 30 km von mir entfernt. Wo bitte hast du den SunVisor her??? Greetz.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.996
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Glückwunsch zur gelungenen OP. :hmmm:

:yes:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach langer Bastelei endlich TÜV

Nach langer Bastelei endlich TÜV - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Längeren JkU als der JkU ?

    Längeren JkU als der JkU ?: Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Ähnliche Themen

    Oben