Innenabmessungen Sahara JK lange Version

Diskutiere Innenabmessungen Sahara JK lange Version im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...

Agnetha1970

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2024
Beiträge
2
Danke
0
Liebe Forenmitglieder,
hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also praktisch die Dachlänge innen?
Danke Euch im Voraus!
 

Agnetha1970

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2024
Beiträge
2
Danke
0
Na ja, welche Instrumente ich zum messen nutzen kann ist mir schon klar. Habe den Wagen leider nicht hier stehen und brauche die Maße für die Planung eines Ausbaus. Muss ich wohl zum Händler fahren und vor Ort messen..
 
Jeep J8

Jeep J8

Member
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
266
Danke
237
Standort
34593 Knüllwald
Fahrzeug
2011er JKU, 2012er J8, 2015er Grand Cherokee 3.0CRD HHO
Ist eh besser, denn dann hast du was du brauchst und ggf. noch mehr.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Na ja, welche Instrumente ich zum messen nutzen kann ist mir schon klar. Habe den Wagen leider nicht hier stehen und brauche die Maße für die Planung eines Ausbaus. Muss ich wohl zum Händler fahren und vor Ort messen..
Ach so, dass hast du nicht geschrieben.
 
Thema:

Innenabmessungen Sahara JK lange Version

Innenabmessungen Sahara JK lange Version - Ähnliche Themen

  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Motor für TJ 4.0 Sahara

    Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Innenabmessungen,Tank und Hinterachssperre am KJ

    Innenabmessungen,Tank und Hinterachssperre am KJ: Hallo KJ - Experten,   unser jetziger 4x4 spanischer Herkunft kommt langsam in die Jahre und es wird Zeit sich nach einer möglichen gebrauchten...
  • Ähnliche Themen

    Oben