justme
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Hallo Leute,
bin sehr zufrieden mit meinem Commander, aber der Service vor Ort .... das ist der Hammer! Folgendes ist passiert:
Montag Morgen 4 Uhr. Das Auto geht nicht an, statt dessen die Alarmanlage. Meine Nachbarn lieben mich.... Servicetechniker sagt Batterie ist defekt, muss getauscht werden. Bei einem 6 Wochen alten Fahrzeug? Na gut, kommt wohl vor.
Nachdem der zuständie Jeep Meister in der DC Werkstatt mir offenbahrte, das die Batterie getauscht werden muss, diese aber 3 Tage Lieferzeit (????) hat, entschloss ich mich, gleich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und eine abnehmbare AHK nachrüsten zu lassen. Das war ein großer Fehler!
Der Meister brachte mir irgendwann mein Fahrzeug zurück, setzte sich und sagte: "... ich möchte ganz Ehrlich mit Ihnen sein, Sie merken es ja sowieso... wir haben beim Einbau der FSE einiges Kaputt gemacht..:" Hä??? Das Leder am Armaturenbrett ist total verkratzt, die Holzblenden auch zerkratzt und teilweise gebrochen, über dem Handschuhfach ist eine Schramme.... und das Beste ist: Die FSE funktioniert nicht mal!!!
Danach haben die Superhelden mehrmals mein Fahrzeug "für ´ne Stunde" geholt, um "nochmal was zu Probieren" leider aber jedesmal ohne Erfolg um dann festzustellen, das eine Liste existiert auf der die kompatiblen und nichtkompatiblen Telefone aufgeführt sind. Natürlich ist mein jetziges Handy nicht kompatibel! Vorschlag vom Meister:"Kaufen Sie sich ein kompatibles Handy" Da zieht´s mir doch die Schuhe aus! Habe damals mein Handy auf den Tisch gelegt, und gesagt, das ich hierfür eine FSE möchte! Und jetzt soll ich mir ein neues Handy Kaufen?
Bin wirklich entsetzt von dem Service. Hoffe nun, das die Beschädigten Teile bald ersetzt werden. Dann können sie auch gleich die FSE wieder ausbauen damit ich in eine Fähige Werkstatt gehen kann ...
Ach übrigens: Kann mir jemand eine FSE empfehlen? Habe Die Vollausstattung (Boston Acoustic)
Gruß an alle
justme
bin sehr zufrieden mit meinem Commander, aber der Service vor Ort .... das ist der Hammer! Folgendes ist passiert:
Montag Morgen 4 Uhr. Das Auto geht nicht an, statt dessen die Alarmanlage. Meine Nachbarn lieben mich.... Servicetechniker sagt Batterie ist defekt, muss getauscht werden. Bei einem 6 Wochen alten Fahrzeug? Na gut, kommt wohl vor.
Nachdem der zuständie Jeep Meister in der DC Werkstatt mir offenbahrte, das die Batterie getauscht werden muss, diese aber 3 Tage Lieferzeit (????) hat, entschloss ich mich, gleich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und eine abnehmbare AHK nachrüsten zu lassen. Das war ein großer Fehler!
Der Meister brachte mir irgendwann mein Fahrzeug zurück, setzte sich und sagte: "... ich möchte ganz Ehrlich mit Ihnen sein, Sie merken es ja sowieso... wir haben beim Einbau der FSE einiges Kaputt gemacht..:" Hä??? Das Leder am Armaturenbrett ist total verkratzt, die Holzblenden auch zerkratzt und teilweise gebrochen, über dem Handschuhfach ist eine Schramme.... und das Beste ist: Die FSE funktioniert nicht mal!!!
Danach haben die Superhelden mehrmals mein Fahrzeug "für ´ne Stunde" geholt, um "nochmal was zu Probieren" leider aber jedesmal ohne Erfolg um dann festzustellen, das eine Liste existiert auf der die kompatiblen und nichtkompatiblen Telefone aufgeführt sind. Natürlich ist mein jetziges Handy nicht kompatibel! Vorschlag vom Meister:"Kaufen Sie sich ein kompatibles Handy" Da zieht´s mir doch die Schuhe aus! Habe damals mein Handy auf den Tisch gelegt, und gesagt, das ich hierfür eine FSE möchte! Und jetzt soll ich mir ein neues Handy Kaufen?
Bin wirklich entsetzt von dem Service. Hoffe nun, das die Beschädigten Teile bald ersetzt werden. Dann können sie auch gleich die FSE wieder ausbauen damit ich in eine Fähige Werkstatt gehen kann ...
Ach übrigens: Kann mir jemand eine FSE empfehlen? Habe Die Vollausstattung (Boston Acoustic)
Gruß an alle
justme