@ Mucke
was hast Du denn verbaut ? Das Fahrverhalten deines JK´s habe ich ja schon mal kommentiert.
In den US Foren finde ich keine endgültige und zufriedenstellende Aussage. Erst recht nicht von den Leuten die Ahnung haben oder gar was man in DLand umsetzen könnte.......
Ich bin ja eh der Meinung das man nur Federn kaufen sollte und den Rest selber zusammenstellen. Besonders Wert würde ich dann auf die Dämpfer legen.
da die Federn ja nur einen geringen %satz am Fahrwerk ausmachen.
Habe das Rubicon Express 3,5 Superflex drin. Auch ich habe nicht das Beste, aber bin damit sehr zufrieden. Bis auf die empfehlung der Dämpfer "Bilstein 5100"
Mittlerweile habe ich einiges schon gesehen und vieles war nicht gut. Entweder zu dünn/mager Ausgestattet oder nicht gut Einstellbar.
Wenn es der Tüv mit machen würde was aber leider nicht der Fall ist, würde ich wie du auch geschrieben hast.... mir dies selbst zusammen stellen.
Das beste was mir persönlich gefallen hat war das von Poly Performance. Aber leider darf man am getüvtes Fahrwerk nichts ändern geschweiger was austauschen.
Aber wenn Du das AEV verkleichst, da bleibt vieles in Serie... was soll da so viel Geld kosten frag ich mich..... das Selbe bekommste von Rubi für unter die hälfte des Preises.
Was ich mich auch Frage, warum bei AEV keine andere Bremsschläuche benötigt werden? Die Verschränkung wird wohl kleiner sein durch das Beibehalten der originalen Teilen.!!
Sorry wenn ich das AEV kritisiere, aber ich denke für so viel Geld will man das Beste raus hollen wollen aus der Sache....
Und
bulkolly ..... dein Jeep sieht gut aus "TOP"