Multimedia System nachrüsten

Diskutiere Multimedia System nachrüsten im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Jeep Gemeinde, dies sei mein erster Post. Vorneweg, ich habe wirklich verwandte Themen gesucht, um hier nichts doppelt zu...

JuliansJGCWJ

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
1
Danke
0
Hallo liebe Jeep Gemeinde,

dies sei mein erster Post. Vorneweg, ich habe wirklich verwandte Themen gesucht, um hier nichts doppelt zu thematisieren:)

So,

Mein wunderschöner WJ 4.0 hat ein CD/Cassetten-Radio, welches nun nicht mehr will. Perfekter Zeitpunkt, mir endlich eine Universallösung zu gönnen.

Ich bin oldschool, höre immer noch gern CD. Android -Auto (in meinem Fall apple carplay) für NAVI Nutzung ist für mich auch wichtig.

Letztes wichtiges Kriterium ist ein Eingang für eine Rückfahrkamera, da mein Jeep ohne PDC - dafür mit starrer AHK daher kommt.


Sicher hat der ein oder andere unter uns schon was nach-/umgerüstet.

Ich würde mich sehr über Empfehlungen / Kritiken freuen!

Vorab vielen Dank!

Bleibts gesund,

VG
Julian
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
294
Danke
90
Standort
Haag i. OB
Hallo Julian,

ich habe folgendes verbaut in meinen Jeeps:

1] Alpine CDE.195BT, TomTom 10015 mit HD Traffic, Freisprecheinrichtung, keine Rückfahrkamera

2] JVC-KW220BT Doppel-Din Radio mit Display, Navi TomTom 1005 mit HD Traffic, Rückfahrkamera RVC1,
Freisprecheinrichtung,

Bei beiden Fahrzeugen Bedienung über Lenkrad.

Alternative aber sehr teuer

Alpine ILX-F903D inkl. Navi und Anschluss für Rückfahrkamera

Grüße
Konstantin
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
471
Danke
17
Standort
Bremervörde
Pioneer AVH Z700DAB
oder Nachfolger
 
Thema:

Multimedia System nachrüsten

Werbepartner

Oben