Multimedia System nachrüsten

Diskutiere Multimedia System nachrüsten im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Jeep Gemeinde, dies sei mein erster Post. Vorneweg, ich habe wirklich verwandte Themen gesucht, um hier nichts doppelt zu...
JuliansJGCWJ

JuliansJGCWJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
1
Danke
0
Hallo liebe Jeep Gemeinde,

dies sei mein erster Post. Vorneweg, ich habe wirklich verwandte Themen gesucht, um hier nichts doppelt zu thematisieren:)

So,

Mein wunderschöner WJ 4.0 hat ein CD/Cassetten-Radio, welches nun nicht mehr will. Perfekter Zeitpunkt, mir endlich eine Universallösung zu gönnen.

Ich bin oldschool, höre immer noch gern CD. Android -Auto (in meinem Fall apple carplay) für NAVI Nutzung ist für mich auch wichtig.

Letztes wichtiges Kriterium ist ein Eingang für eine Rückfahrkamera, da mein Jeep ohne PDC - dafür mit starrer AHK daher kommt.


Sicher hat der ein oder andere unter uns schon was nach-/umgerüstet.

Ich würde mich sehr über Empfehlungen / Kritiken freuen!

Vorab vielen Dank!

Bleibts gesund,

VG
Julian
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
Hallo Julian,

ich habe folgendes verbaut in meinen Jeeps:

1] Alpine CDE.195BT, TomTom 10015 mit HD Traffic, Freisprecheinrichtung, keine Rückfahrkamera

2] JVC-KW220BT Doppel-Din Radio mit Display, Navi TomTom 1005 mit HD Traffic, Rückfahrkamera RVC1,
Freisprecheinrichtung,

Bei beiden Fahrzeugen Bedienung über Lenkrad.

Alternative aber sehr teuer

Alpine ILX-F903D inkl. Navi und Anschluss für Rückfahrkamera

Grüße
Konstantin
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
Pioneer AVH Z700DAB
oder Nachfolger
 
terrano74

terrano74

Member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schwielowsee
Ich habe bei mir drin Pioneer AVIC F80DAB mit Umbau auf DoppelDIN. Hast du alles komplett, Navi, Bluetooth, AndroidCar, Rückfahrkamera usw. Funktioniert super. Habe über einen Adapter sogar die Lenkradbedienung mit dran.
 
Thema:

Multimedia System nachrüsten

Multimedia System nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Multimedia Problem nach erfolglosem Handykoppelungsversuch

    Multimedia Problem nach erfolglosem Handykoppelungsversuch: Hallo zusammen, folgendes Problem: Sohn wollte Handy koppeln, um Musik abzuspielen. Jeep sagt nein, weil während der Fahrt. Also zurück auf...
  • uconnect Live Multimedia

    uconnect Live Multimedia: Hallo,   das uconnect Live Multimedia ist ja serienmäßig beim Renegade vorhanden. Wie sind die Erfahrungen mit der Integration von IOS und Android...
  • Liberty KK 2011 (Verbrauch, Tempomat, Reifendrucksensoren, Multimedia Update, Zahnriemenwechsel)

    Liberty KK 2011 (Verbrauch, Tempomat, Reifendrucksensoren, Multimedia Update, Zahnriemenwechsel): Hallo Liebe Jeep und Cherokee Fans/Enthusiasten/Experten, hab einen Liberty KK 2011 erstanden mit 150TKM, 200PS sind für den Wagen echt...
  • MyGIG Multimedia Entertainment System Festplatte

    MyGIG Multimedia Entertainment System Festplatte: Hallo Zusammen,   Kann dieses Gerät in meinen 2005 Jeep Grand Cherokee eingebaut werden? Benötige ich irgendwelche Adapter oder einen speziellen...
  • Jeep Grand Cherokee Multimedia System für hinten nachrüsten?!

    Jeep Grand Cherokee Multimedia System für hinten nachrüsten?!: Hallo, wer hat ein paar Informationen für mich und meinen JEEP Grand Cherokee (2007) den ich mit einem DVD System ausstatten möchte. Am besten...
  • Ähnliche Themen

    Oben