Multimedia Problem nach erfolglosem Handykoppelungsversuch

Diskutiere Multimedia Problem nach erfolglosem Handykoppelungsversuch im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, folgendes Problem: Sohn wollte Handy koppeln, um Musik abzuspielen. Jeep sagt nein, weil während der Fahrt. Also zurück auf...

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Sohn wollte Handy koppeln, um Musik abzuspielen. Jeep sagt nein, weil während der Fahrt. Also zurück auf Radio. Und dies schwieg ab sofort. Auch das Navi spricht nicht mehr, ebenso das Telefon.

Im Tachodisplay erscheint bei durchklicken als neue Meldung Bluetooth. Mit den Rechts und Links Tasten kann man lediglich „Audio“ dazuklicken, mehr passiert nicht. Bluetooth am Handy ausgeschaltet, neu gekoppelt, das ging, brachte aber nichts. Das System bleibt stumm. In der Betriebsanleitung finde ich nichts.

Gibt es Ideen, was man tun könnte? Batterie abklemmen?

Grüße, Tobias

Hat sich erledigt, war wohl nur ein bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Multimedia Problem nach erfolglosem Handykoppelungsversuch

Multimedia Problem nach erfolglosem Handykoppelungsversuch - Ähnliche Themen

  • Multimedia System nachrüsten

    Multimedia System nachrüsten: Hallo liebe Jeep Gemeinde, dies sei mein erster Post. Vorneweg, ich habe wirklich verwandte Themen gesucht, um hier nichts doppelt zu...
  • uconnect Live Multimedia

    uconnect Live Multimedia: Hallo,   das uconnect Live Multimedia ist ja serienmäßig beim Renegade vorhanden. Wie sind die Erfahrungen mit der Integration von IOS und Android...
  • Liberty KK 2011 (Verbrauch, Tempomat, Reifendrucksensoren, Multimedia Update, Zahnriemenwechsel)

    Liberty KK 2011 (Verbrauch, Tempomat, Reifendrucksensoren, Multimedia Update, Zahnriemenwechsel): Hallo Liebe Jeep und Cherokee Fans/Enthusiasten/Experten, hab einen Liberty KK 2011 erstanden mit 150TKM, 200PS sind für den Wagen echt...
  • MyGIG Multimedia Entertainment System Festplatte

    MyGIG Multimedia Entertainment System Festplatte: Hallo Zusammen,   Kann dieses Gerät in meinen 2005 Jeep Grand Cherokee eingebaut werden? Benötige ich irgendwelche Adapter oder einen speziellen...
  • Jeep Grand Cherokee Multimedia System für hinten nachrüsten?!

    Jeep Grand Cherokee Multimedia System für hinten nachrüsten?!: Hallo, wer hat ein paar Informationen für mich und meinen JEEP Grand Cherokee (2007) den ich mit einem DVD System ausstatten möchte. Am besten...
  • Ähnliche Themen

    Oben