Motorfernstart per Fernbedienung

Diskutiere Motorfernstart per Fernbedienung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen ... Kurze Frage. Bei einem GC Srt8 aus Übersee ist auf den neuen Schlüsseln eine Taste, um den Motor per Fernbedienung zum Leben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harryl162

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Schleswig- Holstein
Hallo zusammen ...

Kurze Frage. Bei einem GC Srt8 aus Übersee ist auf den neuen Schlüsseln eine Taste, um den Motor per Fernbedienung zum Leben zu erwecken.
Bei der deutschen Version ist auf der Fernbedienung natürlich auf der Taste nicht zu sehen.

Kann man diese Funktion in irgendeiner weise programmieren, oder fehlt im Auto alles erforderliche dafür ?

Vielleicht hat einer ja Erfahrung.....

Danke im vorraus
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hi soviel ich weis sind diese features hier nicht erhältlich, genauso wenig wie die in übersee fast übliche Zahlencodes an der fahrertür um damit in das fahrzeug zu gelangen
mfg peacock
 

xxloader

Member
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
27
Danke
0
Ich habe das RemoteStartKit von Mopar in USA bestellt und in meinem 3.0CRD eigebaut. ...aber noch habe ich das Problem die Wegfahrsperre zu umgehen/überbrücken/klar zu machen dass ich berechtigt bin, etc. ALSO: noch klappt es nicht. Laut Berichten in US-Foren, MUSS es aber trotz IMMO klappen....melde mich, wenn es funktioniert.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Das schadet höchstens der Umwelt, dem Motor ist das scheissegal, den kannst wenn du Lust hast den ganzen Tank leerschlürfen lassen im Standgas.

Gruss Ozy
 

dorota

Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
66
Danke
0
Hallo
Schätze bei den niedrigen Spritpreisen bei den Amis ist es günstiger gewesen den Wagen warm laufen zu lassen als eine Standheizung einzubauen
bei meinem neuen Dodge Durango 5.7 Hemi kann man auch mit Fernbedienung starten habe aber eine Webasto Standheizung einbauen lassen gruß dorota
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Och in Alaska & Nordkanada stellen die den Motor den ganzen Winter über nie ab, da läuft der über Monate durch wenn keine Garage vorhanden ist.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Doch doch is so, ein Schulfreund von mir lebt in Whitehorse und der hat mir das auch nochmal bestätigt das die bei dauerhaften tiefen Minustemperaturen die Autos nicht mehr ausmachen über Nacht, tagsüber schon garnicht, ob vor dem Supermarkt oder während der Arbeit, die Autos tuckern vor sich hin.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Doch doch is so, ein Schulfreund von mir lebt in Whitehorse und der hat mir das auch nochmal bestätigt das die bei dauerhaften tiefen Minustemperaturen die Autos nicht mehr ausmachen über Nacht, tagsüber schon garnicht, ob vor dem Supermarkt oder während der Arbeit, die Autos tuckern vor sich hin.
Genau so ist es. :newlaugh: Vor 2 Wochen oder so war auf N24 ein Bericht über den Thema dran. Die Motoren laufen praktisch den ganzen Winter durch ohne Unterbrechung.

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorfernstart per Fernbedienung

Motorfernstart per Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

    Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
  • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

    DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
  • Fernbedienung Batterie Erfahrungen

    Fernbedienung Batterie Erfahrungen: Hallo Freunde, heute brauche ich mal keine Hilfe, sondern möchte meine Erfahrung mit dem Austauschen der beiden Knopfzellen in der Fernbedienung...
  • 5-Tasten-Fernbedienung

    5-Tasten-Fernbedienung: Moin liebe WK2-Gemeinde. Ich habe zu diesem Thema das Forum durchforstet, aber nichts Konkretes gefunden. Mein WK2 hat eine...
  • Frage zu Motorfernstarter mit Iphone

    Frage zu Motorfernstarter mit Iphone: Hallo bin neu hier. Ich plane mir einen SRT gebraucht zu kaufen weiß nicht ob US oder EU Version. Jetzt habe ich gesehen das es bei der US...
  • Ähnliche Themen

    • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

      Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
    • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

      DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
    • Fernbedienung Batterie Erfahrungen

      Fernbedienung Batterie Erfahrungen: Hallo Freunde, heute brauche ich mal keine Hilfe, sondern möchte meine Erfahrung mit dem Austauschen der beiden Knopfzellen in der Fernbedienung...
    • 5-Tasten-Fernbedienung

      5-Tasten-Fernbedienung: Moin liebe WK2-Gemeinde. Ich habe zu diesem Thema das Forum durchforstet, aber nichts Konkretes gefunden. Mein WK2 hat eine...
    • Frage zu Motorfernstarter mit Iphone

      Frage zu Motorfernstarter mit Iphone: Hallo bin neu hier. Ich plane mir einen SRT gebraucht zu kaufen weiß nicht ob US oder EU Version. Jetzt habe ich gesehen das es bei der US...
    Oben