DerFlo
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Threadstarter
Hallo Zusammen,
Ist irgendwie Komisch mit meinem 2.7 CRD
Vor Kurzem ist mir aufgefallen das meine Servo irgendwo ein Leck hat, dann habe ich einen Schlauch festgezogen der lose war und das Problem bestand immer noch.
Also habe ich gestern die Batterie & die Batterie Halterung ausgebaut, Alle Schläuche Überprüft, alles mit "Motorreinigungs"-Spray in dem Bereich ein gesprüht und dann mit Wasser noch mal gespült, einweing Rostschutz, und dann zuletzt die Servo mit Ölbinder vollgepulvert, das ich es dann sehe wo die Servo Leckt.
Soviel zur Vorgeschichte, heute wollte ich eine Testfahrt machen Und jetzt springt er nicht mehr an.
Zuerst dachte ich das evtl. die Wegfahrsperre oder so mir die Zündung blockiert aber nach dem aufschließen ist es auch nicht besser geworden, also nach 20 Versuchen die Schlüssel-Code auslese Methode:
P0243 Unterbrechung oder Kurzschluss im Turbolader Wastegate Solenoidsteuerung
P0340 Nockenwellen Sensor
P0403 Unterbrechung oder Kurzschluss im AGR-Magnetventil Steuerkreis
P0514 Batterie Temperatur Fühler
so P2043 was soll den das jetzt sein ?
P0340 & P0403 kann es sein das das evtl durch das wasser kommen kann ?
P0514 Das is das kleine Runde Ding in der Batteriehalterung oder ?
Und dann habe ich noch einen Komischen Stecker / Sensor gefunden der Lose rum hing.
Also wenn das alles durch meine Motorwäsche kommen könnte will ich besser keine Wasserdurchfahrt machen.
habt ihr mir ein Parr Vorschläge wie ich meinen großen wieder zum laufen bring ?
Und weiß zufällig jemand was das für ein Stecker ist?
Lieben Gruß Flo & Schönen Sonntag noch
Ist irgendwie Komisch mit meinem 2.7 CRD
Vor Kurzem ist mir aufgefallen das meine Servo irgendwo ein Leck hat, dann habe ich einen Schlauch festgezogen der lose war und das Problem bestand immer noch.
Also habe ich gestern die Batterie & die Batterie Halterung ausgebaut, Alle Schläuche Überprüft, alles mit "Motorreinigungs"-Spray in dem Bereich ein gesprüht und dann mit Wasser noch mal gespült, einweing Rostschutz, und dann zuletzt die Servo mit Ölbinder vollgepulvert, das ich es dann sehe wo die Servo Leckt.
Soviel zur Vorgeschichte, heute wollte ich eine Testfahrt machen Und jetzt springt er nicht mehr an.
Zuerst dachte ich das evtl. die Wegfahrsperre oder so mir die Zündung blockiert aber nach dem aufschließen ist es auch nicht besser geworden, also nach 20 Versuchen die Schlüssel-Code auslese Methode:
P0243 Unterbrechung oder Kurzschluss im Turbolader Wastegate Solenoidsteuerung
P0340 Nockenwellen Sensor
P0403 Unterbrechung oder Kurzschluss im AGR-Magnetventil Steuerkreis
P0514 Batterie Temperatur Fühler
so P2043 was soll den das jetzt sein ?
P0340 & P0403 kann es sein das das evtl durch das wasser kommen kann ?
P0514 Das is das kleine Runde Ding in der Batteriehalterung oder ?
Und dann habe ich noch einen Komischen Stecker / Sensor gefunden der Lose rum hing.
Also wenn das alles durch meine Motorwäsche kommen könnte will ich besser keine Wasserdurchfahrt machen.
habt ihr mir ein Parr Vorschläge wie ich meinen großen wieder zum laufen bring ?
Und weiß zufällig jemand was das für ein Stecker ist?
Lieben Gruß Flo & Schönen Sonntag noch