Motor heiss Heizung kalt

Diskutiere Motor heiss Heizung kalt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Angenommen, du hattest vorher noch bis - 40° Frostschutz, dann ist er jetzt sicher eingefroren. Wenn du jetzt eine Heizung drunterstellst, deck'...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
erhebliche Menge.... ... Wasser auffuellen

bei minus 33 grad
Angenommen, du hattest vorher noch bis - 40° Frostschutz, dann ist er jetzt sicher eingefroren. Wenn du jetzt eine Heizung drunterstellst, deck' den Vorderwagen schön dick mit Decken zu, aber pass' auf, daß er nicht abfackelt.
Beim Auftauen des Eisblocks wird es noch mal gefährlich wegen Ausdehnung.

Viel Glück bei der Aktion, hoffentlich geht das gut.
 

antonwj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
13
Danke
0
es sieht so aus, als wenn alles wieder in ordnung ist. ich hab das wasser komplett abgelassen, 4 liter frostschutz und ca. 4 liter wasser drauf und dann ca. 10 km gefahren. zuerst ging die temperatur ganz langsam hoch auf 110 grad. aber dann im stand hat er sich wieder abgekuehlt. dann hab ich den motor fuer ca. 5 minuten ausgemacht und bin dann nochmal 10 km gefahren. UND... es war alles in ordnung. er heizt sogar wieder schoen. GURTI... herzlichen Dank, ich glaub, du hattest den richtigen riecher.Nun will ich mal im forum blaettern, ob ich jemandem genauso helfen kann.
 

antonwj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
13
Danke
0
ach ja, muss ich was beachten um das system zu entlueften?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor heiss Heizung kalt

Motor heiss Heizung kalt - Ähnliche Themen

  • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

    Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
  • WJ 4.7 Motor wird heiß, E-Lüfter geht nicht an

    WJ 4.7 Motor wird heiß, E-Lüfter geht nicht an: Hallo Zusammen, mein WJ 4.7 BJ 2001 hat folgendes Problem: Im Gelände, Stadtverkehr, Stand steigt die Temperatur. Weiter als 110-115 Grad hab ich...
  • Motor wird zu heiß. Kühlerlüfter schaltet nicht zu.

    Motor wird zu heiß. Kühlerlüfter schaltet nicht zu.: Moin zusammen. Fahrzeug Jeep Commander 3.0 Folgende Situation. Stadtverkehr mit Anhänger, Betriebstemperatur bei den Außenthemperaturen...
  • Motor wird heiß/ Heizung bleibt kalt

    Motor wird heiß/ Heizung bleibt kalt: Servus zusammen Hab bei meinem Xj 93er 4.0 HO des Problem, dass er innerhalb von minuten im Stand bis zum Anzeigen-Anschlag heiß wird, die...
  • Motor heiss - Heizung kalt !

    Motor heiss - Heizung kalt !: Hallo alle zusammen, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem XJ. Bei sportlicher Fahrweise, oder bei längerer Zeit im Stau steigt die...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

      Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
    • WJ 4.7 Motor wird heiß, E-Lüfter geht nicht an

      WJ 4.7 Motor wird heiß, E-Lüfter geht nicht an: Hallo Zusammen, mein WJ 4.7 BJ 2001 hat folgendes Problem: Im Gelände, Stadtverkehr, Stand steigt die Temperatur. Weiter als 110-115 Grad hab ich...
    • Motor wird zu heiß. Kühlerlüfter schaltet nicht zu.

      Motor wird zu heiß. Kühlerlüfter schaltet nicht zu.: Moin zusammen. Fahrzeug Jeep Commander 3.0 Folgende Situation. Stadtverkehr mit Anhänger, Betriebstemperatur bei den Außenthemperaturen...
    • Motor wird heiß/ Heizung bleibt kalt

      Motor wird heiß/ Heizung bleibt kalt: Servus zusammen Hab bei meinem Xj 93er 4.0 HO des Problem, dass er innerhalb von minuten im Stand bis zum Anzeigen-Anschlag heiß wird, die...
    • Motor heiss - Heizung kalt !

      Motor heiss - Heizung kalt !: Hallo alle zusammen, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem XJ. Bei sportlicher Fahrweise, oder bei längerer Zeit im Stau steigt die...
    Oben