Modelljahr 2016 Facelift

Diskutiere Modelljahr 2016 Facelift im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...und es funzt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cf17519

Member
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
142
Danke
34
UweG schrieb:
Erst ab Summit gibt es das Noise Cancelation System. Mittels Gegenfrequenz werden die störenden Frequenzen neutralisiert.
VG Uwe
...und es funzt!
 

FrankyBoy

Member
Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge
118
Danke
21
Stimmt, er ist recht leise. Aber weiß wer, wie man das System während der Fahrt deaktivieren kann? Würde gern mal den Unterschied festellen.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Denke mal die Lautsprecher stumm schalten.....
 

Graf

Member
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
108
Danke
16
Standort
73266 Bissingen
duedo schrieb:
Denke mal die Lautsprecher stumm schalten.....
Ich denke nicht dass das so einfach ist.
Ich glaube dass diese Gegentongeräuschkiller dauerhaft auf sie Lautsprechen gegeben wird und das unabhängig der Musiklautstärke.
Ich kenne leute die grundsätzlich ohne Musik spazieren fahren und die würden ja dann nicht von diesem system profitieren.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

derqbert

Guest
Ich würde mal während einer konstanten Fahrt einen Warmstart des UConnects machen. Während der Neustartphase könnte es eventl. dann lauter sein?!
Einen Versuch wäre es wert.
 

FrankyBoy

Member
Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge
118
Danke
21
Ah ja, das UConnet neu starten - wie?
 

FrankyBoy

Member
Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge
118
Danke
21
das werd ich mal probieren. Danke.
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
nago schrieb:
kann man so etwas nachträglich einbauen lassen?? Hab ja einen Summit (2014er) und die Anlage ist eine HK.
soweit ich weiß hat das der Summit MY 14 auch schon.
 
VG Uwe
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
Hat jemand schon das 2016er Model gesehen und evtl. sogar schon gefahren?
Unterschied in der Geräuschkulisse würde mich interessieren, da mein aktueller GC 06/13 MY14 doch recht laut vom Motor (Leerlauf und bei geringer Geschw.) ist im Vergleich zu anderen Hersteller in der Klasse und auch darunter.
 
Und ab wann kommt dann das 2017er Model?
Habe irgendwo gelesen, dass das 2017er ab Juli 2016 in Produktion gehen soll.
Mein aktueller GC läuft im Okt. 16 die Leasing aus, würde dann schon lieber, wenn ich bei JEEP bleibe, den 2017er nehmen.
 
Gruß Jochen
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Lt Freundlichem läuft das 16er Modell schon. Widerspricht zwar den Infos die hier gepostet wurden, aber ich vermute es handelt sich eher um eine Frage der Nomenklatur.

Die Sondermodelle 75 Jahre Jeep werden auf der deutschen Homepage auch schon beworben, aber es gibt angeblich für D noch keine Preise. Habe, da ich ein neues Fahrzeug Mitte des Jahres brauche, den Freundlichen gefragt. Die bestellen jetzt schon neues Modelljahr aber mit ca. 6 Monaten Lieferzeit. Die Sondermodelle sollen früher da sein, Präsentation soll im März sein, wann sie dann verfügbar sind konnte mir keiner sagen.

VG Uwe
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Die Info-Politik gegenüber Kunden/Interessenten bei Jeep ist optimierungsfähig:
Auf der Website kann man auch im Februar 2016 (!) noch nicht das neue 2016er-Modell konfigurieren.
Und die Händler selbst wissen nicht, was wann kommt ....
 

klilie

Member
Mitglied seit
18.09.2015
Beiträge
30
Danke
8
Standort
Untergruppenbach
Werde morgen meinen GC bestellen. Lt. Händler handelt es sich um ein Modelljahr 16 und soll im Juni kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Graf

Member
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
108
Danke
16
Standort
73266 Bissingen
Also MJ 16 wird definitiv produziert wurde aber in Europa noch nicht ausgeliefert.
Die ersten Auslieferungen wird es vermutlich demnächst geben, lange kann es zumindest nicht mehr dauern. Ich habe schon letztes Jahr im November einen SRT bestellt, die eigentliche Bestellbestätigung kam allerdings erst vor 3 Wochen da die Produktion um Weihnachten angelaufen ist und ich sonst mit viel Pech evt. ein MJ 15 bekommen hätte.
Über MJ 17 ist laut den US Foren und den üblichen Gerüchten nichts bekannt. Ich glaube aber dass bei uns dieses Jahr bestimmt keine 2017 Modelle fahren werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Graf

Member
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
108
Danke
16
Standort
73266 Bissingen
MonsieurCB schrieb:
Die Info-Politik gegenüber Kunden/Interessenten bei Jeep ist optimierungsfähig:
Auf der Website kann man auch im Februar 2016 (!) noch nicht das neue 2016er-Modell konfigurieren.
Und die Händler selbst wissen nicht, was wann kommt ....
Das ist bei Jeep Suboptimal zumal nicht mal die Händler die Fahrzeuge anständig konfigurieren können bzw. nicht mal wissen was es an Ausstattung gibt. Es wird weiterhin über MJ 15 konfiguriert obwohl 16 bestellt wird.
Das ganze ist aber selbst in den USA nicht anderst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Graf schrieb:
Also MJ 16 wird definitiv produziert wurde aber in Europa noch nicht ausgeliefert.
Die ersten Auslieferungen wird es vermutlich demnächst geben, lange kann es zumindest nicht mehr dauern. Ich habe schon letztes Jahr im November einen SRT bestellt, die eigentliche Bestellbestätigung kam allerdings erst vor 3 Wochen da die Produktion um Weihnachten angelaufen ist und ich sonst mit viel Pech evt. ein MJ 15 bekommen hätte.
Über MJ 17 ist laut den US Foren und den üblichen Gerüchten nichts bekannt. Ich glaube aber dass bei uns dieses Jahr bestimmt keine 2017 Modelle fahren werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Freundlicher behauptet, dass es sich seit der Euro 6 Umstellung um einen MY 16 handelt. 
 
VG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modelljahr 2016 Facelift

Modelljahr 2016 Facelift - Ähnliche Themen

  • Modelljahr erkennen

    Modelljahr erkennen: Kann man anhand der werksseitig verbauten Felgen, beim Summit erkennen, um welches Modelljahr es sich handelt. Und welche zusätzlichen Änderungen...
  • Auspuff, Änderungen über Bau/Modelljahre?

    Auspuff, Änderungen über Bau/Modelljahre?: Hallo zusammen! Habe heute mal wieder ein bisschen nach Ersatzteilen geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die Auspuffanlagen, bzw...
  • Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021

    Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten der Leistungssteigerung für den 2.0 Benziner... Kennt jemand Anbieter für...
  • Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014

    Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014: Hallo Leute, ich liebäugele mit einem Grand Cherokee SRT aus dem Modelljahr 2013 oder 2014. Diesbezüglich benötige ich eure Hilfe. Im Netz habe...
  • Renegade Modelljahr 2016

    Renegade Modelljahr 2016: Auf der Jeep Internetseite ist die aktuelle Preisliste für das Modelljahr 2016 abrufbar.   http://www.jeep.de/preisliste/jeep_renegade.pdf   Mal...
  • Ähnliche Themen

    • Modelljahr erkennen

      Modelljahr erkennen: Kann man anhand der werksseitig verbauten Felgen, beim Summit erkennen, um welches Modelljahr es sich handelt. Und welche zusätzlichen Änderungen...
    • Auspuff, Änderungen über Bau/Modelljahre?

      Auspuff, Änderungen über Bau/Modelljahre?: Hallo zusammen! Habe heute mal wieder ein bisschen nach Ersatzteilen geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die Auspuffanlagen, bzw...
    • Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021

      Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten der Leistungssteigerung für den 2.0 Benziner... Kennt jemand Anbieter für...
    • Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014

      Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014: Hallo Leute, ich liebäugele mit einem Grand Cherokee SRT aus dem Modelljahr 2013 oder 2014. Diesbezüglich benötige ich eure Hilfe. Im Netz habe...
    • Renegade Modelljahr 2016

      Renegade Modelljahr 2016: Auf der Jeep Internetseite ist die aktuelle Preisliste für das Modelljahr 2016 abrufbar.   http://www.jeep.de/preisliste/jeep_renegade.pdf   Mal...
    Oben