Modelljahr 2016 Facelift

Diskutiere Modelljahr 2016 Facelift im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; In den Rückenlehnen der Vordersitze sind jeweils Netze mit einem oberen stabilen Gummiband.   Dort habe ich auch mein Bordhandbuch verstaut.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahnungsloser

Guest
In den Rückenlehnen der Vordersitze sind jeweils Netze mit einem oberen stabilen Gummiband.
 
Dort habe ich auch mein Bordhandbuch verstaut.
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
O.k., dass ist jetzt aber nichts weiter Besonderes, dass erwarte ich natürlich auch von einem GC.....!
Aber wie gesagt, ich empfand das mit den Ablagen jetzt nicht als ein Problem, wo ich den Probewagen hatte.
Bei mir werden sie dicke ausreichen. 
 

FrankyBoy

Member
Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge
118
Danke
21
Ja, ausmisten ist auch mal ne gute idee. In der Garage steht hute noch eine Kiste mit vielen Dingen, die ich aus dem alten Wagen rausgesammelt hab - mit dem Ziel, das irgendwann in den Granny reinzusortieren. Aber bin heute hab ich nichts davon vermisst ...
 

Stehnsestramm

Guest
Karlstein schrieb:
Da frage ich jetzt mal blöd - sorry:
 
Hebst Du dazu die Rücksitzbank an bzw. wie kommst Du dorthin ?
Hatte ich jetzt auf der Probefahrt nicht mitbekommen, ich habe nur die Rücksitzlehne verstellt bzw. umgelegt.
Für ein Sitzbank-Um- bzw. Aufklappen habe ich keine Schalter gefunden.
 
Ach so, es war ein Limited. 
 

Ganz einfach: Da wo die Sitzbank ist, einfach mal druntergreifen. :wave:
 

KumpelAnton

Banned
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
wildundfrei schrieb:
im uconnect kann man einstellen das er runterfährt, befindet sich in den Komforteinstellungen, das aber nur im P...
Also bei Komforteinstellungen kommt bei mir nur das hier:
Und obwohl bei Lenkradheizung das Häkchen ist, heizt nix. :no: :cold:
 

Anhänge

wildundfrei

Member
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
54
Danke
17
Schau mal im Bereich Federung, Aufhängung...

Heizen tut das Lenkrad unter 4 Grad.. sonst musst du es Manuell einschalten.

Hast du die Betriebsanleitung gelesen? Steht nämlich drin..
 

KumpelAnton

Banned
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
wildundfrei schrieb:
Hast du die Betriebsanleitung gelesen? Steht nämlich drin..
Natürlich nicht! Das wäre ja auch zu einfach. :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modelljahr 2016 Facelift

Modelljahr 2016 Facelift - Ähnliche Themen

  • Modelljahr erkennen

    Modelljahr erkennen: Kann man anhand der werksseitig verbauten Felgen, beim Summit erkennen, um welches Modelljahr es sich handelt. Und welche zusätzlichen Änderungen...
  • Auspuff, Änderungen über Bau/Modelljahre?

    Auspuff, Änderungen über Bau/Modelljahre?: Hallo zusammen! Habe heute mal wieder ein bisschen nach Ersatzteilen geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die Auspuffanlagen, bzw...
  • Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021

    Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten der Leistungssteigerung für den 2.0 Benziner... Kennt jemand Anbieter für...
  • Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014

    Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014: Hallo Leute, ich liebäugele mit einem Grand Cherokee SRT aus dem Modelljahr 2013 oder 2014. Diesbezüglich benötige ich eure Hilfe. Im Netz habe...
  • Renegade Modelljahr 2016

    Renegade Modelljahr 2016: Auf der Jeep Internetseite ist die aktuelle Preisliste für das Modelljahr 2016 abrufbar.   http://www.jeep.de/preisliste/jeep_renegade.pdf   Mal...
  • Ähnliche Themen

    • Modelljahr erkennen

      Modelljahr erkennen: Kann man anhand der werksseitig verbauten Felgen, beim Summit erkennen, um welches Modelljahr es sich handelt. Und welche zusätzlichen Änderungen...
    • Auspuff, Änderungen über Bau/Modelljahre?

      Auspuff, Änderungen über Bau/Modelljahre?: Hallo zusammen! Habe heute mal wieder ein bisschen nach Ersatzteilen geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die Auspuffanlagen, bzw...
    • Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021

      Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten der Leistungssteigerung für den 2.0 Benziner... Kennt jemand Anbieter für...
    • Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014

      Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014: Hallo Leute, ich liebäugele mit einem Grand Cherokee SRT aus dem Modelljahr 2013 oder 2014. Diesbezüglich benötige ich eure Hilfe. Im Netz habe...
    • Renegade Modelljahr 2016

      Renegade Modelljahr 2016: Auf der Jeep Internetseite ist die aktuelle Preisliste für das Modelljahr 2016 abrufbar.   http://www.jeep.de/preisliste/jeep_renegade.pdf   Mal...
    Oben