Mein Neuer!

Diskutiere Mein Neuer! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ebent. ich will ja nix andeuten..... aber vielleicht gibbs da etwas zwischen deinem vater (deiner mutter) und dir, was du nicht weißt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
mein Vater sagt immer dass gerade bei dem Thema viel gelogen wird :rofl:
ebent. ich will ja nix andeuten..... aber vielleicht gibbs da etwas zwischen deinem vater (deiner mutter) und dir, was du nicht weißt.... aber vielleicht wissen solltest. seid ihr euch denn sehr ähnlich ?

(nich hauen; aber ich konnt nich anders, der ball lag auffm elfer :jester: )
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
ebent. ich will ja nix andeuten..... aber vielleicht gibbs da etwas zwischen deinem vater (deiner mutter) und dir, was du nicht weißt.... aber vielleicht wissen solltest. seid ihr euch denn sehr ähnlich ?

(nich hauen; aber ich konnt nich anders, der ball lag auffm elfer :jester: )
Jedes Zehnte Kind ist ein Kuckuckskind und du hast in dem Fred den 20ten Beitrag:))))

Ne , passt schon, denk i zumindest:) lol
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Jedes Zehnte Kind ist ein Kuckuckskind und du hast in dem Fred den 20ten Beitrag:))))

Ne , passt schon, denk i zumindest:) lol
ein ordentlicher Konter!! :rofl: ich hol mir mal nen Kaffee und Frühstück und lehne mich zurück....... :wave:
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
ein ordentlicher Konter!! :rofl: ich hol mir mal nen Kaffee und Frühstück und lehne mich zurück....... :wave:
...DU hast die beiträge 10 - 20 - 29 - 38 - 43. für nen "treffer" reicht 1 kleiner schlingel der das ei erreicht. die ersten beiden beiträge passen genau, die anderen haben verdächtige nähe zur zehnerstelle.... und warum maino die zahlen nich richtig ablesen kann.... könnte genetisch bedingt sein..... :jester:
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Warte.......
wenn ich Feierabend habe und zuhause am Rechner bin wo nicht die ganzen XXX Seiten gesperrt sind und safe search bei google ausgeschaltet ist........ :angel:
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Sag ich doch.... ich habe Kaffee und Frühstück ... und lehne mich zurück ..... Denn ich weiß ja von wem DAS MIT DER "10" und "20" AUSSAGE KOMMT...KLAUS!!!! Weißt Du bei mir ist das ganz einfach: mein Vater ist deshalb schon mein Vater weil er auch einen Jeep fährt... er ist schon als 6 jähriger in dem Willy meines Onkels nach dem Krieg mitgefahren und er fährt seit Jahren Indianer.. :thefinger_red: ...ALSO SAG NICHT ICH WÄRE EIN POTENTIELLES KUCKSKIND!!!!! :motz: :motz: :motz:
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
jaja schon gut. also nu lasst uns wirklich wieder zum eigentlichen fred zurück kommen. es sollte eben ggf. auch die farbe des interieurs besprochen werden....
 
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
...also ich muss mich bei Euch bedanken. Mein erfogreichster Thread hier im Forum. Normalerweise sind meine Themen wohl scheiße. Aber so mit Sex gepaart klappt das gut :rofl:

herrlich wie sich sowas vermehrt......weiter so! bier
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
... Aber so mit Sex gepaart klappt das gut :rofl:

herrlich wie sich sowas vermehrt......weiter so!

Wieso, was – Sex? Ich denke es geht hier um Deinen Neuen :jump:
 
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
..ja und und natürlich um meinen dicken oder harten?????? :nuke:
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
@ Klaus: Du weißt wie es gemeint war, oder ? :jester:

@ Molle alias Frank: Mit Sex hat das ja nun hier gar nix zu tun....? in diesem Fred wird doch nur die per Gesetz befohlene Frauenquote dargelegt und bewiesen ! nach dem Motto: Zeigen Sie uns, dass es auch Jeepfahrerinnen gibt.... Wie man da auf Sex kommen kann.... tse tse tse ....

aber wenn Du es gerne schmutzig magst dann hier bitte schön :
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
So maino: jetzt geht der Fred hier aber völlig in den Arsch.....

 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
stimmt :thefinger_red:

wobei mir deine "Schmutzige Version" am besten gefällt :inlove:
Ja gell, das war der Vorgänger-Jeep vor meinem Aktuellen.... die Frauen dazwischen habe ich nicht gezählt... :thefinger_red:

ach , und hast Du gesehen, dass ich die Smileys geändert habe :)
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
@Michael

ein Traum :inlove:
hopp, husch husch nach Hause an den Rechner

@Admin
bitte net Böse werden da wir hier sinnlos Ressourcen verblödeln :party:
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
ich finde an diesem fred lässt sich sehr schön erkennen wie doch wohl ein (zahlenmäßig noch einzuschätzender) teil der jk-gemeinde drauf ist.

abgesehen latürnich von den knochenharten, puristischen, einzig wahren und im grunde ehrlich, wirklich berechtigten: Mad-Mud-Wrigglern
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Witzig an dem Fred ist auch, wer so alles mitliest (siehe unten) und sich offensichtlich nicht traut seinen Senf dazuzugeben ... Mutti könnte es ja mitbekommen :angryfire:

ich finde ja, dass das Gesamtpaket durchaus entscheidend sein kann:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Neuer!

Mein Neuer! - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben