Mein Neuer!

Diskutiere Mein Neuer! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Die Guste sieht aus wie Lara Croft nach einem verlängerten Grillwochenende... :rofl: Aber schöne Stossstange :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mercer

Member
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
106
Danke
11
Standort
Hannover
Die Guste sieht aus wie Lara Croft nach einem verlängerten Grillwochenende... :rofl:

Aber schöne Stossstange :wave:
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
..........

Auch so wird der Unterscheid deutlich......
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
....cooles Foto von meinem neuen......auf der China-Auto-Messe

Year of the Dragon Edition

Eigentlich keine schlechte Idee, mit dem Neuen. Kann man nicht Fahrgestell (Dein Bild) mit dem Aero-Kit (2. Bild) kombinieren und bestellen?
Da schwelt bei mir tatsächlich ein Problem, ich bekomme den Dicken kaum noch. Meine Frau lässt den 5er stehen, mault über meinen Roadster S und ist mit dem Dicken verschwunden. Und ich kann sie (meine Frau) verstehen … :ohwell:

Gruß Hartmut
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
ein wenig Ehrenrettung für den nachgemachten Jeep:


 

Time2crawl

Member
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
77
Danke
1
:) :) :)
Es wird ja immer gesagt, dass es ab 50 nicht mehr so geht mit dem dicken...
Mit den blauen wird er bestimmt wieder etwas breiter und geländegängiger ;)
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Früher habe ich einen Koffer drangehängt und bin damit 10 Kilometer gelaufen....und Heute..........machen die Knie nicht mehr mit...... :no:
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Früher habe ich einen Koffer drangehängt und bin damit 10 Kilometer gelaufen....und Heute..........machen die Knie nicht mehr mit...... :no:
...bei mir waren´s die ledermäntel aussm 2.wk - auf kleiderbügeln - 3 stück - nass latürnich
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
mein Vater sagt immer dass gerade bei dem Thema viel gelogen wird :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Neuer!

Mein Neuer! - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben