Mein Neuer?

Diskutiere Mein Neuer? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Tag werte Gemeinde! Ich bin momentan noch mit meinem "Sport" aus 2016 überwiegend im Stadtverkehr unterwegs und hellauf zufrieden. Doch es...

Misegrimm

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
1
Danke
0
Guten Tag werte Gemeinde!
Ich bin momentan noch mit meinem "Sport" aus 2016 überwiegend im Stadtverkehr unterwegs und hellauf zufrieden. Doch es regt sich der Wunsch nach neuem. Ich dachte da an den: RENEGADE 1,3 T-GDI 2WD LIMITED DDCT (150 PS)(2019).

Hätte allerdings noch ein paar Fragen bezüglich:
1. Das leidige Thema "Start/Stop". Hat der Automatik die Möglichkeit, wie bei meinem Jetzigen (Schalter), das Ganze permanent abzuschalten?

2. Wie sind eure Meinungen zu diesem Getriebe?

Ein paar konnte ich schon in Erfahrung bringen, der Drang geht zum 180Ps´ler. Aber ,wie schon getippt, bei mir überwiegend City:

Danke schön für eure Aufmerksamkeit.
 
HarryB

HarryB

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
234
Danke
74
Standort
Essen
Fahrzeug
JK SAHARA BJ 2017 / CHEROKEE OVERLAND BJ 2018
Hallo
Bei meinen Cherokee 2016 und 2018 ist das nicht möglich.
Nach jeden Motorstart muss die Start/Stopp erneut ausgeschaltet werden
 
Det65

Det65

Moderator
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
10.042
Danke
3.213
Standort
46519 Alpen
Die Start/Stop Automatik kann nicht permanent abgeschaltet werden weil das Auto damit in bestimmte Abgasnormen eingestuft wird.
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
261
Danke
133
Standort
32107
Bei unserem Compass MY17 9AT und Renegade MY17 MT6, jeweils 1.4 MultiAir, BLEIBT Start/Stopp aus wenn Du es einmal deaktivierst, daran ändert auch der Neustart nichts..
 
Majestix

Majestix

Member
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
117
Danke
21
Standort
Österreich
Worin besteht der Vorteil bei einer Automatik "Start-Stop" auszuschalten?!
Das merkst ja teilweise nicht mal ...
 
Thema:

Mein Neuer?

Oben