Denix
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Moin Leute, Gruß aus Hamburg..
Jetzt bei den kälter werdenden Tagen, will mein Dicker wieder nicht richtig starten. 2.7 CRD...
Er startet kurz, geht dann aber sofort wieder aus. Ich muss dann immer morgens mit Startpilot nachhelfen und habe während des Tages keine Startprobleme.
Ich denke er bekommt Diesel bis zu dem Rücklaufventil (hat mir ein Schrauber in Kroatien eingebaut).
Danach ist wohl kein Diesel mehr in der Leitung und der kurze Motorlauf reicht nicht aus, um diesen weiter zu versorgen.
Die drei Krafstoffleitungen habe ich vor 2 Jahren gewechselt, deshalb sind diese wohl noch in Ordnung.
Mit Bremsenreiniger habe ich die Leitungen abgesprüht um event. Undichtigkeiten zu entdecken. Nix.
Jetzt wurde mir in einer Werkstatt mitgeteilt, dass die Injektoren mit dem Alter Druck verlieren und darüber irgendwie auch Luft in die Leitungen kommt.
Kann das sein..?
Hat Jemand eine Idee, oder weiss wo ich Injektoren günstig bekomme..?
Danke in voraus für eure Tipps
Lg Denis
Jetzt bei den kälter werdenden Tagen, will mein Dicker wieder nicht richtig starten. 2.7 CRD...
Er startet kurz, geht dann aber sofort wieder aus. Ich muss dann immer morgens mit Startpilot nachhelfen und habe während des Tages keine Startprobleme.
Ich denke er bekommt Diesel bis zu dem Rücklaufventil (hat mir ein Schrauber in Kroatien eingebaut).
Danach ist wohl kein Diesel mehr in der Leitung und der kurze Motorlauf reicht nicht aus, um diesen weiter zu versorgen.
Die drei Krafstoffleitungen habe ich vor 2 Jahren gewechselt, deshalb sind diese wohl noch in Ordnung.
Mit Bremsenreiniger habe ich die Leitungen abgesprüht um event. Undichtigkeiten zu entdecken. Nix.
Jetzt wurde mir in einer Werkstatt mitgeteilt, dass die Injektoren mit dem Alter Druck verlieren und darüber irgendwie auch Luft in die Leitungen kommt.
Kann das sein..?
Hat Jemand eine Idee, oder weiss wo ich Injektoren günstig bekomme..?
Danke in voraus für eure Tipps
Lg Denis