Kurtla
Don´t hunt what u can´t Kill
Desshalb wird ja auch das Lenkrad selbst in Geradeausstellung fixiert bevor die Spur eingestellt wird.
Und in Geradeausstellung des Lenkrades is dein Pitmanarm in Mittenstellung.
Es sei denn irgendein Hirni hat den Pitmanarm umgesetzt daß er nimmer zum Lenkrad passt. (Ich glaub dess ginge garned )
Also, geht man jetzt davon aus daß soweit alles noch richtig is, isses doch logisch und für den Letzten hier verständlich daß eine Spureinstellung nur an der Schub- bzw. Spurstange möglich is.
Also - kombiniere :
Lenkrad ist mittig fixiert - Schubstange wird so verstellt daß rechtes Vorderrad exakt geradeaus steht - Verstellen der Spurstange passt linkes Vorderrad dem Rechten an - fertig.
Was iss´n da so kompliziert ?
Und in Geradeausstellung des Lenkrades is dein Pitmanarm in Mittenstellung.
Es sei denn irgendein Hirni hat den Pitmanarm umgesetzt daß er nimmer zum Lenkrad passt. (Ich glaub dess ginge garned )
Also, geht man jetzt davon aus daß soweit alles noch richtig is, isses doch logisch und für den Letzten hier verständlich daß eine Spureinstellung nur an der Schub- bzw. Spurstange möglich is.
Also - kombiniere :
Lenkrad ist mittig fixiert - Schubstange wird so verstellt daß rechtes Vorderrad exakt geradeaus steht - Verstellen der Spurstange passt linkes Vorderrad dem Rechten an - fertig.
Was iss´n da so kompliziert ?