Längslenker wechseln

Diskutiere Längslenker wechseln im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Und was ist mit hinten?? Die läßt alt?? Zum komplett wechseln braucht man 8 Buchsen! Joachim hat einen komplett Satz im Shop für unter 100 Eu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Und was ist mit hinten?? Die läßt alt?? Zum komplett wechseln braucht man 8 Buchsen! Joachim hat einen komplett Satz im Shop für unter 100 Eu! Allerdings Poly!

Gruß Peter
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
...

(die LL sind easy zu wechseln, für die buchsen habe ich mir abzieher /draufdrücker aus M10 gewindestab + ner menge scheiben und nüsse gebastelt, klappt dann gut)

gruss, philipp
Hallo Philipp,
Du meinst, mit durchschnittlichem Schraubertalent und gutem Wetter ist das zu machen ?
Harald
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
hallo harald,
mit dem richtigen werkzeug schafft der profi das bestimmt an einem nachmittag,
kommt drauf an wie du ausgestattet bist

ich hab mir 2 lange samstage zeit genommen..
und da kommen ja auch gern ein paar sachen zum vorschein die man dann noch besorgen muss,
das hab ich am 1ten sams dann alles lokalisiert, bei mir waren zb. 2 bolzen fertig.

ausserdem brauch man für die ab und anzieh aktion der buchsen an der achse schon
eine auswahl an rumliegenden metallen und rohrstücken wenn man nicht den passenden abzieher zur hand hat

gruss, philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längslenker wechseln

Längslenker wechseln - Ähnliche Themen

  • ZJ: Längslenker wechseln

    ZJ: Längslenker wechseln: Hallo, Ich möchte gerne alle meine längslenker wechseln da diese beim tüv bemängelt worden sind, gibt es irgendwelche dinge auf die ich achten...
  • Längslenker hinten unten wechseln

    Längslenker hinten unten wechseln: Hallo zusammen, worum es geht steht ja schon Thementitel. Was gibt es zu beachten? Das WHB gibt dazu nicht viel her.   Gruß Mario
  • Längslenker wechseln....Anzugsdrehmomente ??

    Längslenker wechseln....Anzugsdrehmomente ??:                        Hallo alle zusammen !   Ich wollte nächste Woche meine L L  wechseln .Hat jemand von euch die Anzugsmomente für die oberen...
  • Längslenker Buchsen wechseln HILFE!!

    Längslenker Buchsen wechseln HILFE!!: Hallo Leute. Habe meinen Jeep Grand Cherokee aus 95 auf der Bühne stehen und will an den vorderen unteren Längslenkern die Gummibuchsen wechseln...
  • Längslenker wechseln?

    Längslenker wechseln?: Hallo Leute, zuerst wollte ich bei den Längslenkern hinten unten die Lager neu machen. Jetzt habe ich mir aber überlegt das es wohl einfacher ist...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ: Längslenker wechseln

      ZJ: Längslenker wechseln: Hallo, Ich möchte gerne alle meine längslenker wechseln da diese beim tüv bemängelt worden sind, gibt es irgendwelche dinge auf die ich achten...
    • Längslenker hinten unten wechseln

      Längslenker hinten unten wechseln: Hallo zusammen, worum es geht steht ja schon Thementitel. Was gibt es zu beachten? Das WHB gibt dazu nicht viel her.   Gruß Mario
    • Längslenker wechseln....Anzugsdrehmomente ??

      Längslenker wechseln....Anzugsdrehmomente ??:                        Hallo alle zusammen !   Ich wollte nächste Woche meine L L  wechseln .Hat jemand von euch die Anzugsmomente für die oberen...
    • Längslenker Buchsen wechseln HILFE!!

      Längslenker Buchsen wechseln HILFE!!: Hallo Leute. Habe meinen Jeep Grand Cherokee aus 95 auf der Bühne stehen und will an den vorderen unteren Längslenkern die Gummibuchsen wechseln...
    • Längslenker wechseln?

      Längslenker wechseln?: Hallo Leute, zuerst wollte ich bei den Längslenkern hinten unten die Lager neu machen. Jetzt habe ich mir aber überlegt das es wohl einfacher ist...
    Oben