Längslenker wechseln....Anzugsdrehmomente ??

Diskutiere Längslenker wechseln....Anzugsdrehmomente ?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;                        Hallo alle zusammen !   Ich wollte nächste Woche meine L L  wechseln .Hat jemand von euch die Anzugsmomente für die oberen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chevy454

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
                       Hallo alle zusammen !
 
Ich wollte nächste Woche meine L L  wechseln .Hat jemand von euch die Anzugsmomente für die oberen und unteren L L.
 
Gruß Andy !
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Obere LLs 70 NM.......und die Unteren mit 175 NM.....
 
:wave:
 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
Damit Neulinge und nicht-wissende hiermit etwas anfangen können, wäre es villt nicht verkehrt zumindest den Threadtitel ansatzweise verständlich zu formulieren  :judge:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
OlDirty schrieb:
Damit Neulinge und nicht-wissende hiermit etwas anfangen können, wäre es villt nicht verkehrt zumindest den Threadtitel ansatzweise verständlich zu formulieren  :judge:
 
Endlich haut mal einer auf den Putz.....
 
Isses so besser...??..........ja iss besser............ :rofl:
 
:wave:
 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
:D So ist super. Der Abend ist gerettet  :party: ^^
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ich mach se einfach fest .........
 

Chevy454

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Danke Jungs für eure Antworten.Dann werde ich da morgen mal beigehen.Hoffentlich geht nix in die Hose.
 
Nächstes mal schreibe ich die Worte ganz aus.    Asche auf mein Haupt.
 
Gruß Andy !
 
 
 
ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
der Jeep muss aber zwingend beim Anziehen der LL-Schrauben mit den Rädern auf dem Boden stehen :wave:
 

Chevy454

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Die hab ich auch so ausgebaut und wieder eingebaut.Bischen Turnerei ging aber auch wenn die Karre auf dem Boden steht.Anstatt der Räder hab ich Böcke untergestellt da kann man alles gut erreichen.Nur die vorderen unten sind noch drin.Die Muttern am Exenter sitzen bombenfest.Wenn ich die abreiße hab ich hier ein Problem.Mal sehen ob jemand hier im Forum welche rumliegen hat.
 
Gruß Andy !
 
Hat vielleicht jemand Schrauben über ? :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längslenker wechseln....Anzugsdrehmomente ??

Längslenker wechseln....Anzugsdrehmomente ?? - Ähnliche Themen

  • ZJ: Längslenker wechseln

    ZJ: Längslenker wechseln: Hallo, Ich möchte gerne alle meine längslenker wechseln da diese beim tüv bemängelt worden sind, gibt es irgendwelche dinge auf die ich achten...
  • Längslenker hinten unten wechseln

    Längslenker hinten unten wechseln: Hallo zusammen, worum es geht steht ja schon Thementitel. Was gibt es zu beachten? Das WHB gibt dazu nicht viel her.   Gruß Mario
  • Längslenker Buchsen wechseln HILFE!!

    Längslenker Buchsen wechseln HILFE!!: Hallo Leute. Habe meinen Jeep Grand Cherokee aus 95 auf der Bühne stehen und will an den vorderen unteren Längslenkern die Gummibuchsen wechseln...
  • Längslenker wechseln

    Längslenker wechseln: hallo jeepfreunde, wollte mal erzählen wie es weiter gegangen ist.. http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=39767 (kurzfassung: fieses...
  • Längslenker wechseln?

    Längslenker wechseln?: Hallo Leute, zuerst wollte ich bei den Längslenkern hinten unten die Lager neu machen. Jetzt habe ich mir aber überlegt das es wohl einfacher ist...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ: Längslenker wechseln

      ZJ: Längslenker wechseln: Hallo, Ich möchte gerne alle meine längslenker wechseln da diese beim tüv bemängelt worden sind, gibt es irgendwelche dinge auf die ich achten...
    • Längslenker hinten unten wechseln

      Längslenker hinten unten wechseln: Hallo zusammen, worum es geht steht ja schon Thementitel. Was gibt es zu beachten? Das WHB gibt dazu nicht viel her.   Gruß Mario
    • Längslenker Buchsen wechseln HILFE!!

      Längslenker Buchsen wechseln HILFE!!: Hallo Leute. Habe meinen Jeep Grand Cherokee aus 95 auf der Bühne stehen und will an den vorderen unteren Längslenkern die Gummibuchsen wechseln...
    • Längslenker wechseln

      Längslenker wechseln: hallo jeepfreunde, wollte mal erzählen wie es weiter gegangen ist.. http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=39767 (kurzfassung: fieses...
    • Längslenker wechseln?

      Längslenker wechseln?: Hallo Leute, zuerst wollte ich bei den Längslenkern hinten unten die Lager neu machen. Jetzt habe ich mir aber überlegt das es wohl einfacher ist...
    Oben