Joe53
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- Mitglied seit
- 30.08.2023
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- Standort
- Borken / NRW
- Fahrzeug
- Jeep GC WJ/WG 02 4.7 PT + QD
Hallo,
Ich habe einen Jeep WG mit 4" Lift mit 60mm SPV.
Habe mich ein wenig Informiert und gelesen das man einen verstellbaren Panhardstab, Koppelstangen , Kreuzgelenkwelle , eventuell größeren Lenkungsdämpfer und oberer Längslenker haben sollte und natürlich Cross Country Fahrwerk-Spureinstellung.
Meine Frage nun:
Step by Step tausch , was ist am wichtigsten?
Also hat Priorität?
Und wenn ich neue Koppelstangen verlängere, umwieviel ? Doch bestimmt nicht ganze 4 Zoll?
Müsste ich nach jedem Komponenten Tausch die Achsen neu vermessen? Eigentlich schon
Habe akutell nichts davon und würde gerne nachrüsten.
Tempo 110 kmh ist aktuell auch absolutes Max.
Vielen Dank im Vorraus.
Ich habe einen Jeep WG mit 4" Lift mit 60mm SPV.
Habe mich ein wenig Informiert und gelesen das man einen verstellbaren Panhardstab, Koppelstangen , Kreuzgelenkwelle , eventuell größeren Lenkungsdämpfer und oberer Längslenker haben sollte und natürlich Cross Country Fahrwerk-Spureinstellung.
Meine Frage nun:
Step by Step tausch , was ist am wichtigsten?
Also hat Priorität?
Und wenn ich neue Koppelstangen verlängere, umwieviel ? Doch bestimmt nicht ganze 4 Zoll?
Müsste ich nach jedem Komponenten Tausch die Achsen neu vermessen? Eigentlich schon
Habe akutell nichts davon und würde gerne nachrüsten.
Tempo 110 kmh ist aktuell auch absolutes Max.
Vielen Dank im Vorraus.