Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei dem Thermostatgehäuse war die dichtung alt die hab ich jetzt neu gemacht... Dahinter war noch eine Verbindung geklebt von denn ansaugbrücken...

Onkeltutti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
18
Danke
4
Standort
Deutschneudorf/Sachsen
Fahrzeug
Jeep grand cherokee wh 3.0 crd
Wenn Du sagst das am Thermostatgehäuse Wasserspuren sind, wäre es da nicht logisch da mal nachzuschauen??
Bei dem Thermostatgehäuse war die dichtung alt die hab ich jetzt neu gemacht...
Dahinter war noch eine Verbindung geklebt von denn ansaugbrücken (Anscheind vom vorbesitzer) wird aber auch nicht orginal sein so Schetze ich. Ist die ansaugbrücke wassergekühlt?
 

Onkeltutti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
18
Danke
4
Standort
Deutschneudorf/Sachsen
Fahrzeug
Jeep grand cherokee wh 3.0 crd
OK haben denn Fehler gefunden danke für alle Kommentare
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Und der wäre ???
 
Steveman

Steveman

Member
Mitglied seit
13.03.2021
Beiträge
22
Danke
8
Standort
Gais
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0 CRD 2007
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD 2013
Ts ts ts hattu doch Pfütze gehabt....

Sagen wir mal so der von Dir angegebene Temperaturlevel ist ja in Ordnung.
Ich hätte dir empfohlen am WE einfach das Auto auf einen trocken Platz zu stellen und laufen zu lassen.
Bei entsprechender Temperatur hättest du sehen können wo es Dampft oder Läuft aber spätestens beim Autoabstellen hätte es noch nen Moment gezischt.
Modernerer Motor hätte gekocht wegen Druckverlust.....
So ist es ja nochmal gutgegangen allzeit Gute Fahrt...
 

Onkeltutti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
18
Danke
4
Standort
Deutschneudorf/Sachsen
Fahrzeug
Jeep grand cherokee wh 3.0 crd
Ts ts ts hattu doch Pfütze gehabt....

Sagen wir mal so der von Dir angegebene Temperaturlevel ist ja in Ordnung.
Ich hätte dir empfohlen am WE einfach das Auto auf einen trocken Platz zu stellen und laufen zu lassen.
Bei entsprechender Temperatur hättest du sehen können wo es Dampft oder Läuft aber spätestens beim Autoabstellen hätte es noch nen Moment gezischt.
Modernerer Motor hätte gekocht wegen Druckverlust.....
So ist es ja nochmal gutgegangen allzeit Gute Fahrt...
Naja das ist ja ne beim stehen raus gelaufen sondern erst beim Fahren weil es ja erst oben bei der ansaugbrücke raus lief aber Naja morgen wird alles wieder zusammen gebaut (das problem ist schon gelöst muss jetzt nur noch zusammengebaut werden)
 
Thema:

Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Kühlwasserverlust bzw. mit dem Kühlsystem - Pentastar 3,6l. Angefangen hat es, als ich ca...
  • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

    Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Guten Morgen, kürzlich Pfütze unterm Auto. Kühlwasser. Werkstatt sucht und findet einen undichten Thermostat. Teures Teil, aber man freut sich...
  • Kühlwasserverlust und Überlauf-Gummi-Hähnchen

    Kühlwasserverlust und Überlauf-Gummi-Hähnchen: Hallo zusammen ... und zuerst mal alles Gute für 2023 ... leider hat mein Jeep KJ (Bj. 2002, 2.4l, 108kW) Kühlwasserverlust. Jetzt ist mir...
  • Kühlwasserverlust / Motor überhitzt

    Kühlwasserverlust / Motor überhitzt: Hallo zusammen, nach 2,5 Jahren und 25 tkm hat's mich mit dem 2.0 T-GDI erwischt. :angryfire: Bin auf der Autobahn mit hoher Kühlwassertemperatur...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Kühlwasserverlust bzw. mit dem Kühlsystem - Pentastar 3,6l. Angefangen hat es, als ich ca...
    • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

      Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Guten Morgen, kürzlich Pfütze unterm Auto. Kühlwasser. Werkstatt sucht und findet einen undichten Thermostat. Teures Teil, aber man freut sich...
    • Kühlwasserverlust und Überlauf-Gummi-Hähnchen

      Kühlwasserverlust und Überlauf-Gummi-Hähnchen: Hallo zusammen ... und zuerst mal alles Gute für 2023 ... leider hat mein Jeep KJ (Bj. 2002, 2.4l, 108kW) Kühlwasserverlust. Jetzt ist mir...
    • Kühlwasserverlust / Motor überhitzt

      Kühlwasserverlust / Motor überhitzt: Hallo zusammen, nach 2,5 Jahren und 25 tkm hat's mich mit dem 2.0 T-GDI erwischt. :angryfire: Bin auf der Autobahn mit hoher Kühlwassertemperatur...
    Oben