Hallo Peter,
also die meisten Teile sind recht einfach zu tauschen (ist mein erstes Auto, bisher nur PC-freak
), weil sie gut zugänglich sind und an dem Auto alles geschraubt ist.
So wie bei dir fing die Sucherei bei mir auchmal an
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=4481&st=60
aber seitdem ich die anderen Sachen getausche habe hat es sich doch reduziert, nur den CPS bekomm ich nicht hin, da muss ich noch jemanden finden der mir da was hilft...
Die 3 Sensoren vorne (IAT = Ansauglufttemperatur) und Motortemperatur (2x) haben einiges an veränderung gebracht, seitdem wird er auch wieder richtig warm und braucht nur noch 4km statt 20 zum warm werden. Vorher Thermostat hatte nix gebracht.
Die 3 Sensoren oben am TB (Drosselklappe) sind der TPS (Throttle Positin Sensor, für die Pos. vom gaspedal; MAP-Sesnsor, für das Vacuum da oben; IAC-Valve ->Leerlaufsteller) sind alle nur mit 2 Schrauben fest, die sind flott getauscht...
Als ich ihn grade gekauft hatte, da hat es auch schon gereicht den Leerlaufsteller sauber zu machen, dann ging es auch wieder einie Zeit, der war nämlich zugerust von wahrscheinlich 12 Jahren fahren.... ;-)
Woher in der Eifel kommste denn?
Meine Oma wohnt nämlich in Lutzerath....
Und zu deinem Deckl:
Hier in der nähe gibts einen Laden namens SF die können so gut wie alles besorgen und haben sehr humane Preise...
Kommste Freitag zum Treffen? (Essen da ist echt klasse!)
Treffen:
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=9372&hl=
Teileladen:
http://sf-custom-parts.de/
Gruß aus Hennef
Chris