Kotflügelverbreiterung / Bushwacker Nachbau aus Polen

Diskutiere Kotflügelverbreiterung / Bushwacker Nachbau aus Polen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum;   Geil, ...habe wieder 150 Piaster gespart. Ich glaube, mein Indianer ist ne Sparbüchse. Was mach ich bloss mit der ganzen Kohle, die ich so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
jeeperni schrieb:
Na leiden tut er schon, man muss da schon einiges wegflexen. Macht aber Platz für große Reifen. Rückbau geht definitiv nicht!!!! (ist ja hinten an die Tür geschraubt)....
 
 
Geil, ...habe wieder 150 Piaster gespart.
Ich glaube, mein Indianer ist ne Sparbüchse.
Was mach ich bloss mit der ganzen Kohle, die ich so spare? :jester:
 
 
burgixxl

burgixxl

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
Ich habe den Nachbau von Rugged Ridge dran. Habe beim TüV nachgefragt, den hat das nicht interessiert. Gutachten wollte er auch keins sehen.
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
cherokee xj schrieb:
Ich denke, daß es dem TÜV ziemlich schnurz ist, aus welchem Material die Flares sind oder
wie die aussehen solange keine scharfen Kanten o.ä. vorhanden sind.
 
Entscheidend dürfte für die Blaukittel grundsätzlich und schlussendlich die gesetzeskonforme Radabdeckung sein :yes:
 
Richtig - faktisch sind Anbauteile einzutragen.
Meistens geht das in einem Aufwasch mit dem Legaliseren der Räder.
Da steht dann etwas vermerkt wie ' ... in Kombination mit Radabdeckung ... ' oder so ähnlich.

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügelverbreiterung / Bushwacker Nachbau aus Polen

Kotflügelverbreiterung / Bushwacker Nachbau aus Polen - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

    Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
  • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

    Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
  • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

    Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
  • Kotflügelverbreiterung Bushwacker Gutachten CH-MFK

    Kotflügelverbreiterung Bushwacker Gutachten CH-MFK: Sali zämme   Hier mal ne Frage an meine Schweizer Kollegen, oder solche die eine Vermutung zur Schweizer MFK haben: Braucht man für Bushwackers...
  • Kotflügelverbreiterungen Bushwacker etc

    Kotflügelverbreiterungen Bushwacker etc: Hi, ich würde mir gerne mal ordentliche Kotflügelverbreiterungen auf meinen XJ machen, da meine Reifen mehr als 5cm auf den Kotflügeln...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

      Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
    • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

      Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
    • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

      Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
    • Kotflügelverbreiterung Bushwacker Gutachten CH-MFK

      Kotflügelverbreiterung Bushwacker Gutachten CH-MFK: Sali zämme   Hier mal ne Frage an meine Schweizer Kollegen, oder solche die eine Vermutung zur Schweizer MFK haben: Braucht man für Bushwackers...
    • Kotflügelverbreiterungen Bushwacker etc

      Kotflügelverbreiterungen Bushwacker etc: Hi, ich würde mir gerne mal ordentliche Kotflügelverbreiterungen auf meinen XJ machen, da meine Reifen mehr als 5cm auf den Kotflügeln...
    Oben