Klassiker Servoleitung 2.7crd bj02

Diskutiere Klassiker Servoleitung 2.7crd bj02 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; g leute ich brauch bitte eure Hilfe, es sifft bei mir, und zwar genau am oberen Anschluss, corona bedingt ist die Gebrauchteile Versorgung net...
kramsacha

kramsacha

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
7
Danke
1
Standort
kramsach, Tirol Österreich
Fahrzeug
Grand Cherokee 2.7crd
Screenshot_20210406-175750_WhatsAppBusiness.jpgg


leute ich brauch bitte eure Hilfe,
es sifft bei mir, und zwar genau am oberen Anschluss, corona bedingt ist die Gebrauchteile Versorgung net grad einfach,
hat jemand dass ganze neu abgedichtet, und wenn ja, wie und vorallem geht dass,
oder muss die komplette Leitung getauscht werden,
google verweist auf alles mögliche, nur nichts sinnvolles,
ein eBay Shop, aber mit aufgelaufenen Artikel, die bekannten teilehändler haben alle Leitungen, nur keine mit dem winkelstück, da ich beruflich auf mein töff-töff angewiesen bin, is leider mit erst ausbauen, und dann weiter gucken leider nix,
hoffe ihr könnt mir helfen

österliche Grüße,
Willy
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Laut Bild und ohne Erfahrung mit deinem Bj ...

Ist das Ende ggf. geschraubt ?

Schaue mal hier ... ggf. hast du das ja als Endstück wo es Undicht ist!
https://www.ebay.es/itm/2X-POWER-ST...067609?hash=item444bd5a099:g:~2QAAOSwiGRdzR86
Sollte mit Dichtring und Schneidring sein!!


Oder ist das bei dir ein fest verbundenes Teil .... denn könnte es dort nicht tropfen.

Ps. Ein ersetzen der Dichtungsringe könnten dein Problem lösen ...


Gruß Michael
 
kramsacha

kramsacha

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
7
Danke
1
Standort
kramsach, Tirol Österreich
Fahrzeug
Grand Cherokee 2.7crd
könnte wirklich so eine Mutter sein,
so im eingebauten Zustand,
wackelt dass winkelstück und sifft zwischen dem Spalt vom winkelstück und Mutter, kann dass winkelstück auch vertikal anheben,
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
kramsacha

kramsacha

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
7
Danke
1
Standort
kramsach, Tirol Österreich
Fahrzeug
Grand Cherokee 2.7crd
milk, und obige Muttern sind original passend zur Leitung oder ??
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Hi Willi,

besorg dir doch am besten gleich einen neuen Servoschlauch, z.B. hier:
https://www.ebay.de/itm/Servoleitun...rand-Cherokee-II-WJ-2-7-CRD-Hose/324236310802
Alles andere wird auf Dauer vermutlich nicht nachhaltig zufriedenstellend...

Gruss
Mik
Auf diesem Angebot ist das mit den zwei Verschraubungen ....
https://www.ebay.de/itm/Servoleitun...v=DefaultOrganic&_trksid=p2047675.c101224.m-1
Denn würde ich es so erstmal machen.

Mit Bremsenreiniger sauber machen und denn wenn es nur die Verschraubung -Fitting - ist,
wie auf Bildern im Netz zu sehen jeweils den Dichtring ersetzen ....

Kurzzeit Murks ... könnte auch mit Teflon Band wieder dicht zu bekommen sein ... Versuch macht Klug!!;)


Gruß Michael
 
Thema:

Klassiker Servoleitung 2.7crd bj02

Klassiker Servoleitung 2.7crd bj02 - Ähnliche Themen

  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • XJ Kurzbericht in AutoBild Klassik

    XJ Kurzbericht in AutoBild Klassik: Hallo, in der aktuellen Autobild 01/2020 geht es u.a. um "unzerstörbare" Autos aus den 80ern und 90ern. Unser XJ ist auch dabei. Für Insider...
  • Ein Klassiker...Marokko

    Ein Klassiker...Marokko: Moin, ich bin mit meinem Jeep Wj 4 Wochen in Marokko unterwegs gewesen und habe die Eindrücke in einem kleinen Video zusammengefasst. Eckdaten...
  • Innenbeleuchtung ständig an... der Klassiker? Grand Cherokee ZJ

    Innenbeleuchtung ständig an... der Klassiker? Grand Cherokee ZJ: Hallo ins Forum :-) jetzt hat es mich leider auch erwischt...   die Forumssuche brachte mich leider nicht weiter, denn das Problem ist nicht...
  • Was für ein Endtopf - der beliebte Klassiker

    Was für ein Endtopf - der beliebte Klassiker: Hallo die o.g. Frage ist ja der beliebte Klassiker. Habe vor 4 Tagen die Antwort aus der Nachbarschaft bekommen: Was ein tieferes und lauteres V8...
  • Ähnliche Themen

    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • XJ Kurzbericht in AutoBild Klassik

      XJ Kurzbericht in AutoBild Klassik: Hallo, in der aktuellen Autobild 01/2020 geht es u.a. um "unzerstörbare" Autos aus den 80ern und 90ern. Unser XJ ist auch dabei. Für Insider...
    • Ein Klassiker...Marokko

      Ein Klassiker...Marokko: Moin, ich bin mit meinem Jeep Wj 4 Wochen in Marokko unterwegs gewesen und habe die Eindrücke in einem kleinen Video zusammengefasst. Eckdaten...
    • Innenbeleuchtung ständig an... der Klassiker? Grand Cherokee ZJ

      Innenbeleuchtung ständig an... der Klassiker? Grand Cherokee ZJ: Hallo ins Forum :-) jetzt hat es mich leider auch erwischt...   die Forumssuche brachte mich leider nicht weiter, denn das Problem ist nicht...
    • Was für ein Endtopf - der beliebte Klassiker

      Was für ein Endtopf - der beliebte Klassiker: Hallo die o.g. Frage ist ja der beliebte Klassiker. Habe vor 4 Tagen die Antwort aus der Nachbarschaft bekommen: Was ein tieferes und lauteres V8...
    Oben