Was für ein Endtopf - der beliebte Klassiker

Diskutiere Was für ein Endtopf - der beliebte Klassiker im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo die o.g. Frage ist ja der beliebte Klassiker. Habe vor 4 Tagen die Antwort aus der Nachbarschaft bekommen: Was ein tieferes und lauteres V8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Hallo

die o.g. Frage ist ja der beliebte Klassiker. Habe vor 4 Tagen die Antwort aus der Nachbarschaft bekommen:
Was ein tieferes und lauteres V8 Blubbern wirklich kostet und bringen kann.
Unfreiwillige Tieferlegung meines Dicken :rolleyes: 4 neue Bridgestone Dueller abgestochen = 800,- EUR, dagegen war der Auslöser Afterburner mit 200,- EUR guenstig.
Die 2. größte Narrenzunft hat gütlicherweise bei meiner Anzeige darauf verzichtet mich anzuzeigen wegen parken gegen die Fahrtrichtung (in Seitenstrasse vor unserem Haus in 1000 Seelengemeinde), da ich ja durch die Selbstjustiz der Nachbarn erzogen wurde (=Orginalaussage).
So sieht Verkehrserziehung aus! und Neid der Nachbarn.
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Merkwürdige Geschichte, merkwürdige Nachbarschaft (und: fallen eure Grundstückspreise schon? Spätestens wenn bekannt wird, was für militante Leute in diesem Lahr wohnen!), und was ich immer noch net kapiert habe: WIESO hat man dir deine Reifen zerstochen?
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
schmeiß den auspuff raus und fahr ohne
ich will da mitmachen

kannst uns ja mal zum grillen einladen :rolleyes:

Möchte dann mal deine Nachbarn sehen wie dumm die aus der Wäsche schaun wenn wir eine kleine Stadtrundfahrt veranstalten. B)


Gruß Daniel
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Merkwürdige Geschichte, merkwürdige Nachbarschaft (und: fallen eure Grundstückspreise schon? Spätestens wenn bekannt wird, was für militante Leute in diesem Lahr wohnen!), und was ich immer noch net kapiert habe: WIESO hat man dir deine Reifen zerstochen?
Ständige Zettel an der Windschutzscheibe, wegen dem schönen V8 :rolleyes: Gebrummel - deswegen.
Fallende Grundstückspreise, kannst ja beobachten über Gutachterausschuss, wenn s Dich interessiert oder uns beauftragen - sind Makler.
Merkwürdige Geschichte - hoffe du fühlst Dich nicht angegriffen wegen 2. größter Narrenzunft, habe ich von Freunden dieser Begriff die da wie Du Mietglied sind.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Wegen ein-zwei Deppen kann man ja nicht den ganzen Berufsstand runterziehen...
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
Wegen ein-zwei Deppen kann man ja nicht den ganzen Berufsstand runterziehen...
seh ich genauso! letztendlich ist die Exikutive auch nix anderes als ein "Schnitt" durch die Gesellschaft...
dabei gibt es eben welche die unser Hobby gut finden, aber auch welche die es nicht abkönnen!



Gruss, steve
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Wegen ein-zwei Deppen kann man ja nicht den ganzen Berufsstand runterziehen...
Ein-zwei Deppen gibt es in jedem Berufsstand in meinem sogar noch viele mehr davon. :rolleyes:
Will und werde keinen Beruf abwerten, der genannte Begriff kommt wie gesagt von Kollegen von mir, der eben für die 2. größte .... arbeitet - war selber schon in der größten ..."Bundeswehr"
B)
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Das spielte jetzt gar nicht mal so auf Dich an, aber den erklär ich Dir lieber mal im privaten :rolleyes:
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
ich will da mitmachen

kannst uns ja mal zum grillen einladen :rolleyes:

Möchte dann mal deine Nachbarn sehen wie dumm die aus der Wäsche schaun wenn wir eine kleine Stadtrundfahrt veranstalten. :huh:


Gruß Daniel
Gute Idee. Wer Lust hat und über 98 db :motz: ist eingeladen am 01. August B) . Meldet Euch über PM oder hier.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich kann mal Ende August vorbei schauen... bin dann gerade auf dem Weg nach Emmendingen.
Für ordentlichen Sound werde ich garantieren (siehe Signatur). :rolleyes:

Eigentlich sollten deine Nachbarn deinen danach nicht mehr hören...
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Ich kann mal Ende August vorbei schauen... bin dann gerade auf dem Weg nach Emmendingen.
Für ordentlichen Sound werde ich garantieren (siehe Signatur). :rolleyes:

Eigentlich sollten deine Nachbarn deinen danach nicht mehr hören...
Hört sich gut an, einfach vorher kurz melden.
Emmendingen ist von uns gerade mal 10 Minuten weg.
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Na ja, der "Schnitt durch die Gesellschaft" ist in unserem Berufsstand doch etwas "Spießer-lastig"... - mit vielen Kollegen bleibt einem wirklich nix anderes übrig als zu arbeiten anstatt zu labern, weil n gemeinsames Thema lässt sich schwer finden... :rolleyes:

Übrigens: ICH finde V8-Gebrabbel in der häuslichen Umgebung super, weil: Dann weiß ich "yeah, meine Frau ist wieder wohlbehalten zurückgekommen"! B)
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
Hallo

die o.g. Frage ist ja der beliebte Klassiker. Habe vor 4 Tagen die Antwort aus der Nachbarschaft bekommen:
Was ein tieferes und lauteres V8 Blubbern wirklich kostet und bringen kann.
Unfreiwillige Tieferlegung meines Dicken :rolleyes: 4 neue Bridgestone Dueller abgestochen = 800,- EUR, dagegen war der Auslöser Afterburner mit 200,- EUR guenstig.
Die 2. größte Narrenzunft hat gütlicherweise bei meiner Anzeige darauf verzichtet mich anzuzeigen wegen parken gegen die Fahrtrichtung (in Seitenstrasse vor unserem Haus in 1000 Seelengemeinde), da ich ja durch die Selbstjustiz der Nachbarn erzogen wurde (=Orginalaussage).
So sieht Verkehrserziehung aus! und Neid der Nachbarn.
Hey Denis,wo in Lahr iss des passiert?? Da muss ich aufpassen , dass es mir nicht auch passiert. Gruss Charly aus Lahr
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich denke da gibt´s nur tausend Leute bei euch? Wie wahrscheinlich ist das denn, dass sich davon gleich zwei hier&heute in diesem Thread treffen?

Ist bestimmt so eine Voodoo-Kiste....
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
Ich denke da gibt´s nur tausend Leute bei euch? Wie wahrscheinlich ist das denn, dass sich davon gleich zwei hier&heute in diesem Thread treffen?

Ist bestimmt so eine Voodoo-Kiste....
.......mit den Stadtteilen wird Lahr so um die ca.35000-40000 Einwohner haben
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Ich denke da gibt´s nur tausend Leute bei euch? Wie wahrscheinlich ist das denn, dass sich davon gleich zwei hier&heute in diesem Thread treffen?

Ist bestimmt so eine Voodoo-Kiste....
Ist vor unserem Haus in Ringsheim passiert (15 km vor bzw. nach Lahr). Gibt auch Menschen mit 2 Wohnsitze - Voodoo Kiste eben. :rolleyes:
@ Daihatsu: Ist in Ringsheim passiert, in Lahr hätte ich eher mit gerechnet.
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
.........komisch,immer wenn ich mich melde verschwindet de Denis???????????Hab ich dir was getan?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Endtopf - der beliebte Klassiker

Was für ein Endtopf - der beliebte Klassiker - Ähnliche Themen

  • Auspuff-Endtopf Endschalldämpfer für WH 2008 CRD

    Auspuff-Endtopf Endschalldämpfer für WH 2008 CRD: Hallo,   ich bin auf der suche nach dem Passenden Endschalldämpfer für meinen: Jeep WH 2008 CRD 3L    Die SCHLÜSSELNUMMER (KBA-NR.) ist: 2.1: 1004...
  • Endtopf für GC 4,0 FL mit legalem Top-Sound

    Endtopf für GC 4,0 FL mit legalem Top-Sound: Hallo zusammen, nachdem ich im vergangenen Jahr den Kat erneuern lassen musste ist nun der Endtopf fällig. Ich hätte gerne einen, der über einen...
  • Sport Endtopf für 4.0

    Sport Endtopf für 4.0: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach nem Schalldämpfer für meinen 2003er 4liter. Habe mich seit Tagen durch sämtliche Youtube Videos gehört...
  • Bitte um Hilfe wg. Kat und Endtopf für XJ 4.0 1999

    Bitte um Hilfe wg. Kat und Endtopf für XJ 4.0 1999: Hallo zusammen , mein XJ macht mir wiedermal Kummer ... Und zwar zog er wieder nach einem Jahr schlecht bzw. bei der fahrt bleibt er kurz ( wenn...
  • Leiser Endtopf für Wrangler YJ

    Leiser Endtopf für Wrangler YJ: Hallo, ich suche für meinen Jeep Wrangler YJ Bauj. 1991 2,5l einen leisen Endtopf. Kann mir jemand einen Rat geben?   MfG.: Roland
  • Ähnliche Themen

    • Auspuff-Endtopf Endschalldämpfer für WH 2008 CRD

      Auspuff-Endtopf Endschalldämpfer für WH 2008 CRD: Hallo,   ich bin auf der suche nach dem Passenden Endschalldämpfer für meinen: Jeep WH 2008 CRD 3L    Die SCHLÜSSELNUMMER (KBA-NR.) ist: 2.1: 1004...
    • Endtopf für GC 4,0 FL mit legalem Top-Sound

      Endtopf für GC 4,0 FL mit legalem Top-Sound: Hallo zusammen, nachdem ich im vergangenen Jahr den Kat erneuern lassen musste ist nun der Endtopf fällig. Ich hätte gerne einen, der über einen...
    • Sport Endtopf für 4.0

      Sport Endtopf für 4.0: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach nem Schalldämpfer für meinen 2003er 4liter. Habe mich seit Tagen durch sämtliche Youtube Videos gehört...
    • Bitte um Hilfe wg. Kat und Endtopf für XJ 4.0 1999

      Bitte um Hilfe wg. Kat und Endtopf für XJ 4.0 1999: Hallo zusammen , mein XJ macht mir wiedermal Kummer ... Und zwar zog er wieder nach einem Jahr schlecht bzw. bei der fahrt bleibt er kurz ( wenn...
    • Leiser Endtopf für Wrangler YJ

      Leiser Endtopf für Wrangler YJ: Hallo, ich suche für meinen Jeep Wrangler YJ Bauj. 1991 2,5l einen leisen Endtopf. Kann mir jemand einen Rat geben?   MfG.: Roland
    Oben