Phegasos64
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Hallo zusammen,
ich fahre einen KJ Bj. 2002. Ich hatte das Problem das die Temperatur immer im unteren Viertel der Anzeige hing. Sobald die Temperatur anstieg wurde der Motor abgeschaltet. 5 Minuten später sprang der Wagen wieder an und fuhr weiter als wenn nix gewesen wäre. Daraufhin habe ich den Temperaturregler getauscht.
Nun habe ich das Phaneomen, das die Temperatur im normalen Bereich angezeigt wird der Motor jedoch im warmen Zustand abgeschaltet wird. Der Motor springt zwar wieder an ,das Auto fährt jedoch nur für 500m. Wenn ich weitere 5 Minuten warte springt er wieder an und die Prozedur beginnt von Neuem. Zu allem Überfluss wird auch keine eindeutige Fehlermeldung in den Fehlerspeicher geschrieben. Wenn jemand dieses Phaenomen kennt und eventuell einen Tipp für mich hat würde ich mich freuen wenn Er oder Sie sich meldet.
ich fahre einen KJ Bj. 2002. Ich hatte das Problem das die Temperatur immer im unteren Viertel der Anzeige hing. Sobald die Temperatur anstieg wurde der Motor abgeschaltet. 5 Minuten später sprang der Wagen wieder an und fuhr weiter als wenn nix gewesen wäre. Daraufhin habe ich den Temperaturregler getauscht.
Nun habe ich das Phaneomen, das die Temperatur im normalen Bereich angezeigt wird der Motor jedoch im warmen Zustand abgeschaltet wird. Der Motor springt zwar wieder an ,das Auto fährt jedoch nur für 500m. Wenn ich weitere 5 Minuten warte springt er wieder an und die Prozedur beginnt von Neuem. Zu allem Überfluss wird auch keine eindeutige Fehlermeldung in den Fehlerspeicher geschrieben. Wenn jemand dieses Phaenomen kennt und eventuell einen Tipp für mich hat würde ich mich freuen wenn Er oder Sie sich meldet.