spyware
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spyware96
Themenstarter
Hallo,
meine Freundin fährt einen Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD 163PS Automatik Baujahr 2002 und hat jetzt Folgendes Problem:
Erstmal zur Vorgeschichte:
Sie ist im november von Ulm nach Hannover gefahren und ist nach ca. 100 KM beim starken gasgeben stehen geblieben da plötzlich die Motorleuchte angegangen ist und der motor in den Notlauf gegangen ist. Nach 10 Minuten und Neustarten war das Problem weg. Dann in hannover tadellos etwa einen monat gefahren und dann nach Hause gefahren und unterwegs Wegen einer gebrochenen Kardanwelle und einem Kaputten radlager wieder stehen geblieben, bis hierher keine weiteren probleme.
Als das Auto dann nach etwa 3 Wochen aus der Werkstatt kam und vom ADAC zu Ihr nach Hause transportiert wurde war die Batterie leer und es musste mit Starthilfe Gestartet werden.
Hier das eigendliche Problem:
Seit diesem Zeitpunkt leuchtet dauernd die Motorkontrolleuchte und der Jeep Schaltet nichtmehr Hoch und fährt etwa 60 KM/h bei unendlich hohen Drehzahlen.
Was könnte da kaputt sein?
Die freie Werkstatt kann damit nichts anfangen und der nächste Jeephändler ist ca. 150KM entfernt.
Ich habe schon etwas über den Shifter bzw über das Reinigen der Platine gefunden, könnte das funktionieren? (Gibt es da eine Anleitung zum Ausbau dieser platine? wenn Ja wo?)
Wie kann ich den fehlerspeicher im Nachhinein Löschen?
Wäre Toll wenn Ihr ein Paar Antworten für mich hättet
Gruß
Spyware
PS: Ich kann nicht direkt was am Fahrzeug testen da das Fahrzeug etwa 200KM von mir wegsteht.
Themenstarter
Hallo,
meine Freundin fährt einen Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD 163PS Automatik Baujahr 2002 und hat jetzt Folgendes Problem:
Erstmal zur Vorgeschichte:
Sie ist im november von Ulm nach Hannover gefahren und ist nach ca. 100 KM beim starken gasgeben stehen geblieben da plötzlich die Motorleuchte angegangen ist und der motor in den Notlauf gegangen ist. Nach 10 Minuten und Neustarten war das Problem weg. Dann in hannover tadellos etwa einen monat gefahren und dann nach Hause gefahren und unterwegs Wegen einer gebrochenen Kardanwelle und einem Kaputten radlager wieder stehen geblieben, bis hierher keine weiteren probleme.
Als das Auto dann nach etwa 3 Wochen aus der Werkstatt kam und vom ADAC zu Ihr nach Hause transportiert wurde war die Batterie leer und es musste mit Starthilfe Gestartet werden.
Hier das eigendliche Problem:
Seit diesem Zeitpunkt leuchtet dauernd die Motorkontrolleuchte und der Jeep Schaltet nichtmehr Hoch und fährt etwa 60 KM/h bei unendlich hohen Drehzahlen.
Was könnte da kaputt sein?
Die freie Werkstatt kann damit nichts anfangen und der nächste Jeephändler ist ca. 150KM entfernt.
Ich habe schon etwas über den Shifter bzw über das Reinigen der Platine gefunden, könnte das funktionieren? (Gibt es da eine Anleitung zum Ausbau dieser platine? wenn Ja wo?)
Wie kann ich den fehlerspeicher im Nachhinein Löschen?
Wäre Toll wenn Ihr ein Paar Antworten für mich hättet
Gruß
Spyware
PS: Ich kann nicht direkt was am Fahrzeug testen da das Fahrzeug etwa 200KM von mir wegsteht.