KJ 2.8 CRD Öleinfüllstutzen-Dichtung

Diskutiere KJ 2.8 CRD Öleinfüllstutzen-Dichtung im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, kennt jemand die Herstellernummer oder die genauen abmaße von der Dichtung vom Öleinfüllstutzen( Verlängerungsrohr) zum Motor hin?

CherokeeSaar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2015
Beiträge
7
Danke
0
Hallo,
kennt jemand die Herstellernummer oder die genauen abmaße von der Dichtung vom Öleinfüllstutzen( Verlängerungsrohr) zum Motor hin?
 

Anhänge

Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.123
Danke
68
Standort
Bayern
Hi,

das Teil nennt sich Gasket Oil Filler Connector und hat die Nummer 050 668 45 AA (passend für 4 Zylinder Turbo-Dieselmotoren).

Grüße von Otto
 

CherokeeSaar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2015
Beiträge
7
Danke
0
Hi,
Vielen Dank
gibt es da was vergleichbares in Deutschland?
Ich finde im Netz nix 😔
Gruß und Danke
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.123
Danke
68
Standort
Bayern
Hej,

ist mir nichts bekannt. Ich würde den Jeep-Händler kontaktieren, weil es doch ein sehr spezielles Teil ist - evtl. auch eine Firma die VM-Teile verkauft.

Grüße von Otto
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.525
Danke
22
Standort
24894 Tolk / S-H
der o-ring hat die nummer 05066853AA.
ich würde mal beim freundlichen anfragen.
 

CherokeeSaar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2015
Beiträge
7
Danke
0
Ok danke
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.123
Danke
68
Standort
Bayern
Oh shit,

meine Nummerangabe war falsch. Rolf hat recht - wie komme ich nur auf die Endziffer "...45"? War wohl ein Lesefehler... tut mir leid! Die Nummer 05066853AA ist die Richtige.

Grüße von Otto
 
Thema:

KJ 2.8 CRD Öleinfüllstutzen-Dichtung

Oben