Keine Komuniktion. LIMA neu Startet nicht

Diskutiere Keine Komuniktion. LIMA neu Startet nicht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an Alle. Erst ging die Batterielampe an, dann alle Lampen. Dann war Schluß. Der eingebaute Voltmeter war auf 11 Volt, sprang beim...

nangnang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Willingen,Hochsauerland
Hallo an Alle.
Erst ging die Batterielampe an, dann alle Lampen. Dann war Schluß. Der eingebaute Voltmeter war auf 11 Volt, sprang beim Fensterheben auf 90-70 -80 Volt hin und her . Alles unterwegs, aber nur 5 km von der Werkstatt entfernt, Habe die Batterie gewechselt . Er sprang wieder normal an. Fahre ihn auf die Bühne stelle den Motor aus. Will noch etwas vorfahern, nix mehr. Starterkalbel dran nix. Zündung alle Lampen an. Start kein muks. Neue LIMA eingebaut. OBD dran . Keine Komunikation Steuergerät Vorglühanlage ZYL 1-6 . Keine Komuniktion Lichtmaschine. Also neue Lima drin aber er Startet nicht.
Hilfe!! Was is los?
Danke Mario
 

Det65

Guest
Wie wäre es mit einem neuen Anlasser??
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.570
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Oder ne schnöde Sicherung
 

Det65

Guest
Der Generator hat keinen Regler, dieser sitzt in der ECU…
 

nangnang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Willingen,Hochsauerland
Hallo, sorry für späte Meldung, war krank. Anlasser ist 4 Wochen alt, Sicherungen OK. Habe vor ca. 8 Wochen Radlager vorne gemacht, da ich von Hand die Lenkung drehen musste blieb der Schlüssel in Schloss, Starterbatterie
dran aber er machte nix. Genau wie jetzt, habe dann mehrmals abgeschlossen, die Batterie zum laden abgeklemmt, dann wieder auf-zu. dann startete er endlich. Jetzt aber nicht mehr, die runde rote Wegfahrsperre - Alarmlampe oben rechts geht nach ca. 25 sek. aus. glaube ging früher schneller aus. Was nun ? tun
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Schwierig hier zu erraten, was es sein könnte. Eine Möglichkeit wäre, dass das PCM durch (Tief-)Entladung der Batterie Schaden genommen hat. Es wäre nicht das erste Mal.
 
Thema:

Keine Komuniktion. LIMA neu Startet nicht

Keine Komuniktion. LIMA neu Startet nicht - Ähnliche Themen

  • Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat

    Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat: Hallo ihr Lieben, wir haben uns vor kurzem in einen Grand Cherokee Wj V8 4,7 von 99 verliebt. Bei dem lädt allerdings die Lima die Batterie...
  • Batterie / Lima Problem

    Batterie / Lima Problem: Hallo liebe Commander Freunde, ich habe mal eine Sache und zwar.... hatte ich von der Heckklappe die Verkleidung hab und hatte meinen Hund im...
  • High mount Lima XJ / Adapter in D.?

    High mount Lima XJ / Adapter in D.?: Hallo, da von meinen beiden Jeeps die Klima nicht geht kommt die jetzt raus und die Dreiecksfenster werden mich im Sommer erfrischen. Anstatt des...
  • Flachriemen Umlenkrollen Spanner und Lima Freilauf austauschen

    Flachriemen Umlenkrollen Spanner und Lima Freilauf austauschen: Hallo zusammen, habe Geräusche im Riemen trieb. Austauch des Flachriemen steht eh an und bevor mir da was auf der Tour im September um die Ohren...
  • suche Teilenummer grosser Lima für XJ 2,5i 4x4 1996

    suche Teilenummer grosser Lima für XJ 2,5i 4x4 1996: Hallo, Ich suche eigentlich nur die Teilenummer der grössten verbauten Lima für meinen 1996-er 2,5i 4x4 XJ, Ich finde im Netz wiedersprüchliche...
  • Ähnliche Themen

    • Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat

      Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat: Hallo ihr Lieben, wir haben uns vor kurzem in einen Grand Cherokee Wj V8 4,7 von 99 verliebt. Bei dem lädt allerdings die Lima die Batterie...
    • Batterie / Lima Problem

      Batterie / Lima Problem: Hallo liebe Commander Freunde, ich habe mal eine Sache und zwar.... hatte ich von der Heckklappe die Verkleidung hab und hatte meinen Hund im...
    • High mount Lima XJ / Adapter in D.?

      High mount Lima XJ / Adapter in D.?: Hallo, da von meinen beiden Jeeps die Klima nicht geht kommt die jetzt raus und die Dreiecksfenster werden mich im Sommer erfrischen. Anstatt des...
    • Flachriemen Umlenkrollen Spanner und Lima Freilauf austauschen

      Flachriemen Umlenkrollen Spanner und Lima Freilauf austauschen: Hallo zusammen, habe Geräusche im Riemen trieb. Austauch des Flachriemen steht eh an und bevor mir da was auf der Tour im September um die Ohren...
    • suche Teilenummer grosser Lima für XJ 2,5i 4x4 1996

      suche Teilenummer grosser Lima für XJ 2,5i 4x4 1996: Hallo, Ich suche eigentlich nur die Teilenummer der grössten verbauten Lima für meinen 1996-er 2,5i 4x4 XJ, Ich finde im Netz wiedersprüchliche...
    Oben