mafi
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
hatte heute meinen Tüv Termin mit meinem 99er WJ.
Hatte mir das anders vorgestellt.
Gut das ich so ein entspannter Typ bin.
Ausgangslage:
-Spurverbreiterung 30mm pro Rad von ASP mit Gutachten.
-Höherlegung 2" Spacer von ASP mit Gutachten
-Reifen 245/75R16 (die guten AT2) mit Gutachten hier aus dem Forum.
Ergebniss:
-Spurverbreiterung nur bis Reifengröße 245/70R16 zugelassen
-Höherlegung nur in Verbindung mit Pro Comp Dämpfern.Wollte eigentlich Bielstein B6.Keine Diskusion!
-Keine geeignete Reifenabdeckung vorhanden!?!
-Anhängerkupplung zu hoch.
Möglich:
-Spurverbreiterung ab.Dann werden die Reifen eingetragen!Rad abdeckung
dann wahrscheinlich nicht mehr erforderlich.
-Höherlegung nur in Verbindung der Pro Comp Dämpfer.
-Anhängerkupplung keine möglichkeit in Verbindung mit der Höherlegung.Muss ausgetragen werden!
So und jetzt seid Ihr drann!
Grüsse Marco
hatte heute meinen Tüv Termin mit meinem 99er WJ.
Hatte mir das anders vorgestellt.
Gut das ich so ein entspannter Typ bin.
Ausgangslage:
-Spurverbreiterung 30mm pro Rad von ASP mit Gutachten.
-Höherlegung 2" Spacer von ASP mit Gutachten
-Reifen 245/75R16 (die guten AT2) mit Gutachten hier aus dem Forum.
Ergebniss:
-Spurverbreiterung nur bis Reifengröße 245/70R16 zugelassen
-Höherlegung nur in Verbindung mit Pro Comp Dämpfern.Wollte eigentlich Bielstein B6.Keine Diskusion!
-Keine geeignete Reifenabdeckung vorhanden!?!
-Anhängerkupplung zu hoch.
Möglich:
-Spurverbreiterung ab.Dann werden die Reifen eingetragen!Rad abdeckung
dann wahrscheinlich nicht mehr erforderlich.
-Höherlegung nur in Verbindung der Pro Comp Dämpfer.
-Anhängerkupplung keine möglichkeit in Verbindung mit der Höherlegung.Muss ausgetragen werden!
So und jetzt seid Ihr drann!
Grüsse Marco