Kaufberatung / Erfahungsbericht COMMANDER

Diskutiere Kaufberatung / Erfahungsbericht COMMANDER im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ja gugge mol do, noch än Pälzer. Hoffendlisch än Eschde... :drive: Gruß aus Speyer Hans
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrKaluen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
4
Danke
0
Neigezogener Pälzer! Aber bin bemüht...

Das mit der rauschenden Klimaanlage hat sich mittlerweile geklärt: Marderschaden.

Ansonsten bin ich noch am zweifeln ob wir auf nen günstigen Gebrauchten spekulieren sollen, oder einen bestellen. ABer 3-4 Monate Lieferzeit, da hab ich auch keine Lust zu...

Ich hoffe jedenfalls das Erscheinungsbild ist wirklich nicht so heftig, das war noch mein einziges BEdenken. Cheffe fährt nen kleinen Fiat, da kürzt er warsch. erstmal mein Gehalt wenn ich neben ihm parke. Deshalb will ich auch ne helle Farbe, da sieht er nicht so wuchtig aus.

MA
 

hasi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Berlin
Nach meiner 2. Probefahrt inkl. kleinem Feldabstecher ist es nun geschehen,
nächste Woche kommt MEIN Commander :smilewinkgrin:

Eigentlich ist dies mein 1. Ami ( abgesehen von der Harley ) und mein 2. Geländewagen nachdem ich die grottenschlechte M-Klasse vor 3 Jahren beim freundlichen BMW Händler abgeben durfte, als Entschädigung gab es einen 7er ;-)

Werde in den nächsten Wochen berichten...

Weiß zufällig jemand wie das DVD-Bild vom (Rücksitzdecken)Monitor auch auf dem Navimonitor erscheint ?????
(Fahrzeug ist mit Heckkamera ausgestattet )
 

hasi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Berlin
Danke für das Foto, meinte aber das Fernsehbild vom DVD-Player, der Beifahrer hätte auch gern etwas Unterhaltung auf langen Strecken.
Wollte die Strecke in die Toskana eigentlich nicht Rückwärts fahren um bewegte Bilder zu erzeugen ;-)
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Weiß zufällig jemand wie das DVD-Bild vom (Rücksitzdecken)Monitor auch auf dem Navimonitor erscheint ?????
Danke für das Foto, meinte aber das Fernsehbild vom DVD-Player
Das erscheint (wenn verkabelt) genauso auf dem Navi.

Wie sollte es auch sonst erscheinen?

Schwarzweiß, grün oder gelb?
 

hasi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Berlin
"Das erscheint (wenn verkabelt) genauso auf dem Navi."

Genau das ist der Punkt, müssen Kabel gezogen werden oder wird die (Video)Funktion per Software unterdrückt ??
 

justme

Member
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
69
Danke
0
@hasi,

ist ne interessante Frage! Sollte man fast in einem neuen Thread behandeln! Während der Fahrt (damit der Beifahrer zuschauen kann) geht wahrscheinlich nicht! Sollte (gesetzlich) nicht möglich sein, da der Fahrer abgelenkt wäre. Aber während dem Stand wäre das schon gut!

Grüße aus´m Schwarzwald
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Genau das ist der Punkt, müssen Kabel gezogen werden oder wird die (Video)Funktion per Software unterdrückt ??
Es muss verkabelt werden.

Das
Gerät ermöglicht werksseitig nur eine Audioverbindung zu den Autolautsprechern.

Um das Videosignal zum Navi-Display zu unterbrechen wird ein Interface benötigt.

z.B. das RGB2
oder das RGB4


Angeschlossen wird das am Navi-Stecker für die Rückfahrkamera.

Die Nutzung während der Fahrt ist allerdings egal ob für Fahrer oder Beifahrer in D verboten.
 

hasi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Berlin
Die Nutzung während der Fahrt ist allerdings egal ob für Fahrer oder Beifahrer in D verboten.
Ich möchte ja auch nach Italien fahren....................


VIELEN DANK FÜR DIE INFOS !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Berlin !!
 

Hoschburn

Neu hier
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
Hallo,
wäre es mittels dieser Module auch möglich, zum Beispiel einen portablen DVD Player am Navi anzuschließen?
Und wo kann mann so etwas beziehen?
Gruss Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung / Erfahungsbericht COMMANDER

Kaufberatung / Erfahungsbericht COMMANDER - Ähnliche Themen

  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Ähnliche Themen

    • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

      2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    Oben