Kauf inkl. Umbau XJ

Diskutiere Kauf inkl. Umbau XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mal so eingeschoben...  Gibt es eine schnelle Möglichkeit zu identifizieren, ob die WFS verbaut ist? Hab nen 96er und bis jetzt noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexk47

alexk47

Member
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
32
Danke
1
Bodo schrieb:
Rockwell gab es nur im Mod.96 - ist ein bescheidenes System.
Mein 1. Cherokee XJ hatte Rockwell - hat irgendwann der Jeep-Partner ausgebaut.
Mein 4. Cherokee XJ hatte Rockwell - das hatte der Vorbesitzer modifiziert.
 
Wenn man bisschen Ahnung hat, soll eine WAECO-Variante die Alternative sein.
Die üblichen Jeep-Partner sind i.d.R. überfordert - dann lieber jemand aus der Kfz-Elektrik-Ecke... :angel:
Mal so eingeschoben...  Gibt es eine schnelle Möglichkeit zu identifizieren, ob die WFS verbaut ist? Hab nen 96er und bis jetzt noch nicht wirklich aktiv was davon mitbekommen
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.292
Danke
5.996
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
alexk47 schrieb:
Mal so eingeschoben...  Gibt es eine schnelle Möglichkeit zu identifizieren, ob die WFS verbaut ist? Hab nen 96er und bis jetzt noch nicht wirklich aktiv was davon mitbekommen
 
 
Wenn der VIN-Decoder Mod.-96 meldet (http://vin.cherokee-xj.de) , dann ist Rockwell im Original verbaut.
Wenn man noch die original FB-Steuerung hat, muss man davon ausgehen, dass man Rockwell hat B)
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauf inkl. Umbau XJ

Kauf inkl. Umbau XJ - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

      Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    Oben