Kauf Dir jetzt noch einen V8 - in 3 Jahren ....

Diskutiere Kauf Dir jetzt noch einen V8 - in 3 Jahren .... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hier geht es wohl um die letzten V8 von Jeep&Co, ein GC SRT kostet eine Lawine gegenüber einem GTI, da hast wohl was falsch verstanden. Wir haben...
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Hier geht es wohl um die letzten V8 von Jeep&Co, ein GC SRT kostet eine Lawine gegenüber einem GTI, da hast wohl was falsch verstanden.

Wir haben unsere Alteisen V8 Importe alle um die 200PS typisiert, damit kosten sie mit Wechselkennzeichen mitn Jeep keinen Cent Versicherung und Steuer :laugh: ;)

Aber darüber könnten wir einen eigenen Ösiland Steuerschwachsinn Thread eröffnen :blink: :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.929
Danke
9.458
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Nee, hier ging es generell um V8 - egal welche vorlieben man hat.

Ja, ich hätte vielleicht auch Lust auf einen V8. Aber was altes, Muscle Car mäßiges. Aber mir fehlt der Anwendungszweck, Hobbys habe ich genug und mir erscheint es einfach nicht sinnvoll.

Vielleicht kann mn in ferner Zukunft den V8 gar nicht mehr voll machen oder er wird auf Wasserstoff umgerüstet... Ich werde die Zeit abwarten und meine alten Karren zu Grunde gurken. :) Das ist die günstigsteALternative momentan.
 
Erinator

Erinator

Member
Mitglied seit
01.01.2019
Beiträge
144
Danke
177
Standort
Graz
Fahrzeug
Aktuell leider keinen :(...
Ich hab das Glück, das mein Bruder einen Chrysler 300C mit dem großen V8 hat. Da er 3/4 vom Jahr in Afrika ist, darf ich ihn dann im Sommer öfter bewegen. Macht schon mächtig Spaß, bis man an der Tanksäule steht, aber sobald der V8 wieder brabbelt gehts wieder.

Aber ich hab mir genau wegen dem Thema, "wie lange darf man noch" heuer den Cherokee gekauft, auch wenns der ganz kleine ist und weeeit weg von einem V8, er war/ist erschwinglich und ich möcht noch Spaß haben damit so lange es geht, wer weiß wie sich das alles noch entwickelt und jünger werden die Autos nicht mehr.
Mir fällt da ein Zitat von Mark Twain ein:
"In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume."
Und in paar Jahren dann da stehen und sich denken "hätt ich mir den damals doch noch gekauft" will ich nicht.
 
Flo91

Flo91

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
191
Danke
137
Fahrzeug
2014er Jeep Wrangler JKU 3.6
Ich hab mir dieses Jahr meinen ersten V8 gekauft.
Ein über 50 Jahre altes Musclecar. Ich habs bis jetzt keine Sekunde bereut. Auch nicht an der Tankstelle.
Das einzige was ich bereue ist nicht schon viel früher einen gekauft zu haben.

Wenns irgendwann keinen Sprit mehr gibt, dann hab ich das wenigstens noch mitgenommen.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.845
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Thema:

Kauf Dir jetzt noch einen V8 - in 3 Jahren ....

Kauf Dir jetzt noch einen V8 - in 3 Jahren .... - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    Oben